Posts by bayernbencik

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe auf Liverpool da wir gegen die Thommys besser aussehen würden als gegen die Barcas. Aber egal gegen wen wir bis zum Titel spielen. gähn...</span><br>-------------------------------------------------------

Das interessiert mic herstmal recht wenig, erstmal müssen wir zuhause Real Madrid schlagen und dan nschauen wir weiter!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke das Real bei uns keinen Blumentopf holen wird. Die werden hier nicht weiter kommen und wenn doch weil sie sich wieder vor Glück bescheissen werden. Wenn wir gegen die weiterkommen dann ist der Weihnachtsmann der Osterhase oder so.........</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Gott is Barca schlecht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">barca wird liverpool 2:0 - 3:0 wegputzen und alles ist wieder okay.....wie immer...</span><br>-------------------------------------------------------

Seh ich noch deutlicher bei Barca

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die alten Säcke kennen den Ottmar doch noch. Haha, jetzt freu ich mich auf das Spiel wirklich, das wird ein Fest. Ottmar wird es machen!</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

So sieht es aus du hast vollkommen recht !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die alten Säcke kennen den Ottmar doch noch. Haha, jetzt freu ich mich auf das Spiel wirklich, das wird ein Fest. Ottmar wird es mchen!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube fest dadran dass wir Madrid raushauen.Dat werden wir mim Ottmar schon schaffen

Auf gehts Ottmar Hitzfeld ,ich sach nur Championsleaguesieger 2007 is Bayern München :D