Ich glaube auch, der Vorstand hat ihn mit Bedacht gewählt. Er selbst hat nichts zu sagen, H. und R. agieren im Hintergrund und er bringt es bei der Presse usw. mit freundlichen Worten rüber.
Posts by boxerhund
-
-
Naja, den Namen seiner Freundin auf den neuen Fußballschuhen ist ja auch wichtiger, als sich den Arsch mal für die Fans und den Verein aufzureissen.
-
-
So einfach kann man das nicht sehen. Es gibt halt Positionen wo Spieler besser spielen, weil sie ihnen liegen.
Warum nutzt v.G. das nicht aus ? Schweinsteiger war Weltklasse - war - -
Ich hätte ihm mehr Ahnung zugetraut, er hätte das voraus sehen müssen.
-
Wenn Wiese eine Sperre bekommt, müßte Robben für seinen Faustschlag aber auch eine bekommen, oder ?
-
Ich nehme an, Nerlinger hat sich überhaupt nichts dabei gedacht, als er die Äußerung, bzgl. des Spielbeginns von Ribery gemacht hat.
Das v.G. ihn öfftenlich dafür kritisiert, zeigt doch wes Geistes Kind er ist.
-
Was v.G mit dem Jungen am Samstag gemacht hat, war schlicht und einfach -verheizt-
Ihm fehlt ganz einfach das Händchen. -
Zitat
Die Bayern in der Krise. Jürgen Klinsmann bekam von Kalle Rummenigge im BILD-Interview eine Job-Garantie („Er wird auch am 34. Spieltag auf der Bank sitzen“).
--------------------na, dann ist doch alles klar.
-
Ich weiß bis heute nicht, was er überhaupt für eine Aufgabe hat.
Wen ich denke was beim FC alls so an Gehälter rausgeblasen wird, wird mir schlecht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kürzlich haben wir noch dumme gefragt was eigentlich der Mann hier eigentlich macht... bringt er den Spieler Cocktails im Bananenröckchen oder so... anscheinend einer der ganz wenigen, wenn nicht der Einzige der das was lernt... fand sein Auftritt gestern im Blickpunkt recht gelungen.</span><br>-------------------------------------------------------
UND - was bringt uns das - ?
-
Lahm ist genauso verunsichert wie alle anderen - ein Hühnerhaufen -
-
Hoffentlich weiß er überhaupt, was er da angerichtet hat. :-O :-O
-
Den hatte ich ja ganz vergessen - den gibt es ja auch noch -
Aber wo ist er ?
-
Also ich hätte von KH. R. mehr erwartet, erst holt er ihn und jetzt ist er in der Versenkung verschwunden.
-
Warum wunderst du dich?
Einer der Kahn in die Wüste schickt, einen Lehmann zur Nr. 1 macht, dem ist doch alles zu zutrauen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau, die Falschheit die unter Klinsmann begonnen hat wurde unter Löw und vor allem Köpke fortgesetzt...pure Fanverars.... wenn ich das so sagen darf</span><br>-------------------------------------------------------
Genauso ist es, Hildebrand ist zwar nicht mein Freund, aber die haben ihm ganz schoen vor den Koffer geschi...............
So link wie damals bei Kahn auch und wenn sie Kahn bei der WM nicht so abgeschossen hätten, koennte er heute noch die Nr. 1 sein bei der EM.
Der ganze DFB Klüngel hat dem Deutschen Fußball geschadet.Die haben doch abgehoben mit dem ganzen Aufwand den sie betreiben.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">posten an sich schon unnötig, nerlinger ein abgehalfterter exspieler und student im grundstudium... braucht ma eigentlich nichts weitere dazu zu sagen...</span><br>-------------------------------------------------------
Also ich kann mich nur an den Namen erinnern, mehr nicht, eigentlich finde ich ihn glanzlos, was macht er denn z.Zt.
-
so kommen die nicht da raus