<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vereinspräsident Franz Beckenbauer jedenfalls blickt bereits voller Vorfreude und Spannung auf die Zeit nach Kahn und Hitzfeld. „Wir warten jetzt alle und sind gespannt auf die Vor-Ära Jürgen Klinsmann. Ich bin selbst neugierig, denn wir wissen ja nicht, wie es weitergeht“, meinte der „Kaiser“.
:-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------
hinter der klinsmann verpflichtung steckt einzig und allein KHR!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Blödsinn !!
Er hat den Kontakt hergestellt, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein neuer Trainer ohne das Einverständnis von UH und Hopfner geholt wird. Wenn das schiefläuft bekommen sie genauso eins auf den Deckel wie Rummenigge.</span><br>-------------------------------------------------------
er hat nicht den nur den kontakt hergestellt, es war seine idee!
und weil alle dies so toll fanden, hat FB zweifel, rückt UH auf die tribüne usw. das die vereinsführung nach außen geschlossenheit demonstriert - logisch - aber nicht intern, davon kannst du ausgehen, dass ist so sicher wie das amen in der kirche!</span><br>-------------------------------------------------------
das glaub ich auch, da ist noch nicht aller Tage abend und es wird noch sehr lustig, fragt sich nur für wen.