Posts by boxerhund

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vereinspräsident Franz Beckenbauer jedenfalls blickt bereits voller Vorfreude und Spannung auf die Zeit nach Kahn und Hitzfeld. „Wir warten jetzt alle und sind gespannt auf die Vor-Ära Jürgen Klinsmann. Ich bin selbst neugierig, denn wir wissen ja nicht, wie es weitergeht“, meinte der „Kaiser“.

:-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------

hinter der klinsmann verpflichtung steckt einzig und allein KHR!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Blödsinn !!

Er hat den Kontakt hergestellt, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein neuer Trainer ohne das Einverständnis von UH und Hopfner geholt wird. Wenn das schiefläuft bekommen sie genauso eins auf den Deckel wie Rummenigge.</span><br>-------------------------------------------------------

er hat nicht den nur den kontakt hergestellt, es war seine idee!

und weil alle dies so toll fanden, hat FB zweifel, rückt UH auf die tribüne usw. das die vereinsführung nach außen geschlossenheit demonstriert - logisch - aber nicht intern, davon kannst du ausgehen, dass ist so sicher wie das amen in der kirche!</span><br>-------------------------------------------------------

das glaub ich auch, da ist noch nicht aller Tage abend und es wird noch sehr lustig, fragt sich nur für wen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allerdings scheint der Herr Rummenigge auch damals gleich mal die Nummer von Klinsmann wieder herausgekramt zu haben und war ja wohl die vorderste Front bei der Trainersuche.
    Er soll man nun wirklich nicht so tun, als ob es nur mediale Spitzen gegen OH gab bzw. nur die MEdien die Eignung von OH hinterfragt haben.
    diese Größe wird der Kalle aber wohl niemals besitzen. Wenn's mit Klinsmann scheitert, wird er eh wieder der erste sein, der schon immer wusste, dass Klinsmann weg muss, aber letztendlich haben dann die Medien den Jürgen um den Job gebracht.

Ich lese die Zeilen jetzt.
    KHR: "Wir wollten beim FCB wirklich neue Wege gehen, aber durch den Druck der Medien war ein Festhalten an Klinsmann nicht mehr möglich" 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz genauso ist es.

Der ist noch längst nicht unter, viell bin ich ja blind, aber ein ernsthaftes Angebot hab ich noch nirgends gelesen, außer was spekuliert wurde.

Glaube nicht das er geht.
    Wahrscheinlich will er es ein bisschen spannend machen - oder die Medien machen das, so eine Granate ist er ja auch nicht

Angesichts des zu erwartenden Medienrummels um den früheren deutschen Nationaltrainer erwägt der deutsche Rekordmeister eine stärkere Abschottung. "Da eine Entscheidung zu fällen, ist nicht einfach. Denn wir müssen einerseits gewährleisten, dass der FC Bayern nach wie vor als ein familiärer Club betrachtet wird, andererseits aber auch dafür sorgen, dass der Trainer und die Mannschaft in Ruhe arbeiten können

------------------------

Der baut ja schon früh vor - Da gibts dann nur noch Geheimtraining -
    war mir aber klar, JK will keine Zuschauer.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VAN BOMMEL

1.) seine art,
    2.) sein Charakter
    3.) seine persönlichkeit,
    4.) er identifiziert sich zu 1000 % mit dem Verein
    5.) kämper typ</span><br>------------------------------------------------------- :D:D

und Olli Kahn :D:D

Fest steht, er ist nicht mehr so sicher wie er mal war und fest steht auch,

durch das Gemauschel im vorigen Jahr haben sie OK rausgemoppt und jetzt stehen sie da und haben keinen erfahrenen TW nach Lehmann.

So schnell kann es gehen mit dem EIGENTOR