Wer weiss.
Vielleicht hat er sich weiterentwickelt.
Schaummer mal.
Posts by vfbstuttgartfan
-
-
O.K. dass ihr Hamburger nicht gut auf Labbadia zu sprechen seid ist mir schon klar.Aber um nochmal den Vergleich mit Armin Veh zu bemühen, die Rostocker waren damals auch nicht gut auf ihn zu sprechen.
-
Mist, was bekommt er ?
-
Bisher war es immer so dass nach einem EL Sieg auch ein Sieg in der BL folgte.
-
Ich als langjähriger VfB Fan bin nicht grade begeistert von Labbadia, aber jetzt ist er halt da und ich hoffe dass das gutgeht. Hat gestern auch gut angefangen. Die Situation erinnert mich stark an die Verpflichtung von Armin Veh, da waren auch alle nicht grade begeistert von, der Präsi hat ihn sogar als Übergangstrainer bezeichnet. Aber mit ihm sind wir Meister geworden.
Zu den bevorstehenden 2 Spielen gegen euch Bayern gehe ich davon aus dass mindestens eins gewonnen wird. Das Bundesligaspiel wäre mir lieber. -
Was sind wir am Arsch, ihr macht euch nicht mal lustig über uns.
-
[code:1:e3b3c00a27]nur solltest du mal die situation vergleichen.
Schalke und Wolfsburg wurden Personelll durcheinandergewürfelt.Und der FCB hatte seine spieler gerade mal 4 wochen zusammen.
Beim VFB trifft keines von beiden zu. Daher ist das schon sehr bedenklich was da gerade abläuft. [/code:1:e3b3c00a27]
Dafür sind in Stuttgart einige Leistungsträger weggefallen, wie Lehmann und Khedira. Aber wie holodoc sagt, ich wollte ein wenig Ironie bzw. Sarkassmus verbreiten.
Selbstverständlich ist es bedenklich, sehr bedenklich.
-
So schlecht sind wir doch gar nicht.
Punktgleich mit Wolfsburg und Schalke und nur 4 Punkte hinter den Bayern. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die sind überhaupt noch nicht in Form, alles nur Stückwerk.</span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich auch so.
-
Es ist wie verhext, jede Saison beginnt unterirrdich. EL gruppenphase nur mit Dusel erreicht. (Kann es sein dass der Bayerndusel jetzt in Stuttgart ist ?)
Es muß noch irgendjemand her der uns vorranbringt. -
In den Stuttgarter Nachrichten steht nix davon.
-
Ich bi saufroh dass EnBw nicht mehr Trikosponsor ist.
Das war oberpeinlich. Und 6 Millionen sind für den VfB nicht schlecht. -
-
Ich hatte damalls auch das Gefühl dass Gomez bei dem Spiel nicht mehr 100 %ig beim VfB war.
-
Jetzt wo Adler für die WM abgesagt hat könnte man Lehman wieder aktivieren.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> vfbstuttgartfan genial waren die spiele gegen wolfsb. hsv,köln,svw,s04,h96,lev,wieder hsv, wieder s04, gegen fürth, in barca und gegen sevilla zuhause, das waren wirklich tolle spiele!!! Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn du meinst. 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Last Minute Sieg der Stuttgarter gegen Gladbach heute, 2-1 hiess es am Ende.
Damit sind die Stuttgarter die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde habe ich gehört, stimmt das Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------Selbstverständlich ist das so
Hätten wir bloß nicht am Anfang der Saison diesen Bayer als Trainer. -
Kleiner Nachtrag zum Letzten Spieltag.
Der war doch genial.
-
Leut, lasst den Lehmann in Ruhe, da ist der einzige Weltklassetorwart in der BuLi.