Posts by vfbstuttgartfan

    Hildebrand laut SWR zu Valencia
    Mi 20 Dez, 18:22 Uhr



    (sid) Die Winterpause hat begonnen, das Transferkarussell beginnt sich zu drehen. Nun ist scheinbar auch Timo Hildebrand aufgesprungen. Nach Informationen des Südwestrundfunks (SWR) steht der Nationaltorhüter vor einem Wechsel vom Bundesligisten VfB Stuttgart zum FC Valencia. Nach Angaben des Senders soll der 27-Jährige beim spanischen Erstligisten bereits einen im Juli 2007 beginnenden Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben haben.


    Hildebrand war am Mittwoch einen Tag nach Bekanntgabe der gescheiterten Verhandlungen mit den Schwaben in die Offensive gegangen. In einer persönlichen Stellungnahme merkte der Keeper an, dass er sich bei der Entscheidung über seine Zukunft nicht von einem Ultimatum unter Druck setzen lassen werde. Hildebrands Vertrag in Stuttgart läuft im Juni 2007 aus. Er spielt seit 1996 für den schwäbischen Traditionsklub und absolvierte bislang 205 Bundesligaspiele.


    Am Dienstag hatte erst der ehemalige spanische Nationaltorwart Santiago Canizares seinen Vertrag bei Valencia um zwei Jahre bis 2009 verlängert. Der 37-Jährige war allerdings zwischenzeitlich nicht mehr erste Wahl, was für eine Verpflichtung von Hildebrand spricht.

    Bochum. Am Rande des DFB-Pokalspiels beim VfL Bochum sickerte die neueste Nachricht der deutschen Torwartszene durch: Deutschlands Nummer zwei, Timo Hildebrand, wird den VfB Stuttgart zum Saisonende verlassen. Der Fußball-Bundesligaklub brach am Abend die Verhandlungen mit dem 27 Jahre alten Nationaltorwart ab und zog sein Angebot über einen neuen Vertrag mit sofortiger Wirkung zurück.


    Nun steht Hannovers Torwart Robert Enke ganz oben auf der Wunschliste der Stuttgarter. Aus Hannover heißt es, die Chancen auf einen Verbleib von Enke bei den Niedersachsen seien nach deren Verpflichtung von Christian Hochstätter als Manager nicht gerade gestiegen.


    Enke wollte zudem zu einem Klub, der ihm Auftritte im internationalen Geschäft bieten kann. Enke kann Hannover am Saisonende Ablösefrei verlassen. Als weitere Kandidaten werden in Stuttgart Deutschlands Nummer eins, Jens Lehmann, sowie Nürnbergs Rafael Schäfer genannt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich liebe es einfach. Wohne ja im Schwabeländle bin aber Bayern Fan und finde es einfach herrlich immer das gleiche Gelaber anhörn zu müssen. Von wegen "Nächstes Jahr werden wir Deutscher Meister" und "Scheiß Bayernerfolgsfans da". Zu Stuttgart gibts nur eins zu sagen, die Stimmung im Stadion ist klar besser wie in München (ist ja au nicht so schwer) aber ansonsten seit ihr nur lächerlich. FC Bayern forever.</span><br>-------------------------------------------------------



    Solche wie dich kenn ich.
    Eine Schande für alle Schwaben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hör doch auf, du wohnst ja nicht mal in Schwaben. In Pforzheim ist man KSC fan.</span><br>-------------------------------------------------------



    Quatsch.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich liebe es einfach. Wohne ja im Schwabeländle bin aber Bayern Fan und finde es einfach herrlich immer das gleiche Gelaber anhörn zu müssen. Von wegen "Nächstes Jahr werden wir Deutscher Meister" und "Scheiß Bayernerfolgsfans da". Zu Stuttgart gibts nur eins zu sagen, die Stimmung im Stadion ist klar besser wie in München (ist ja au nicht so schwer) aber ansonsten seit ihr nur lächerlich. FC Bayern forever.</span><br>-------------------------------------------------------



    Solche wie dich kenn ich.
    Eine Schande für alle Schwaben.</span><br>-------------------------------------------------------



    Jeder VfB Fan ist im Prinzip ne Schande......


    Wohne 30km von Stuttgart entfernt.....wenn sie oben mitspielen ist das Stadion voll oder zumind. ziemlich voll...ansonsten kommen 18.000....oder so.....da sieht man die wirklichen Erfolgsfans!!!!</span><br>-------------------------------------------------------



    Lächerlich.
    Erfolgfans werden Bayernfans.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich liebe es einfach. Wohne ja im Schwabeländle bin aber Bayern Fan und finde es einfach herrlich immer das gleiche Gelaber anhörn zu müssen. Von wegen "Nächstes Jahr werden wir Deutscher Meister" und "Scheiß Bayernerfolgsfans da". Zu Stuttgart gibts nur eins zu sagen, die Stimmung im Stadion ist klar besser wie in München (ist ja au nicht so schwer) aber ansonsten seit ihr nur lächerlich. FC Bayern forever.</span><br>-------------------------------------------------------



    Solche wie dich kenn ich.
    Eine Schande für alle Schwaben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WARUM MACHEN WIR ÜBERHAUPT EN VFB FORUM AUF BEI DER BAYERN SEITE?? DANN SOLLENSE AUF http://www.vfb.de GEHEN UND DA IHR SCHEISS FORUM MACHEN</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich finde es passend.
    Das ist in der Tat das FC Bayern Forum, aber dieses Unterforum ist für die anderen Vereinen gedacht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke die Schwaben können mit einem 0:0 auswärts auch mal ganz zufrieden sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Grunde schon, ein Auswärtspunkt ist nicht schlecht.
    Aber gegen den Tabellenletzten hätte es auch mehr sein können.</span><br>-------------------------------------------------------


    es hätte natürlich auch weniger sein können :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Das auf gar keinen Fall.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke die Schwaben können mit einem 0:0 auswärts auch mal ganz zufrieden sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Grunde schon, ein Auswärtspunkt ist nicht schlecht.
    Aber gegen den Tabellenletzten hätte es auch mehr sein können.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur ein müdes 0:0 - da ist morgen ein Überholmanöver angesagt!!! YO FCB!</span><br>-------------------------------------------------------


    Schaummer mal.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Kann ich nicht glauben, die Stuttgarter haben nen guten Lauf... Auch spielen die schnell nach vorne und haben mit Gomez wirklich jemanden der im Moment für ein Tor gut ist.</span><br>-------------------------------------------------------



    Und wnn er noch ein par mal abspielen würde, wäre er perfekt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Druck dir die Tabelle aus, den lange werdet ihr da oben nichtmehr stehen. Wie schon geschrieben ihr werdet nicht konstant genug spielen um die ganze Saison vorne zu bleiben.


    Aber mir ist es lieber wenn ihr vorne steht und nicht die fische oder schlake.


    Wird dann am Samstag nen echter Knaller</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich hoffe Bayern kann seine Konstanz wie gegen Bielefeld und Hannover halten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VfB Stuttgart - Die Nr.1 im Süden</span><br>-------------------------------------------------------


    Der VFB hat an den ersten Spieltagen wirklich überrascht, ohne Zweifel! Übertreiben muss man deshalb aber nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich konnete es mir einfach nicht verkneifen. Und im Moment stimmt es auch. ;-)

    Sodele, ich mach jetzt schon zum Dritten mal einen Thread zum VfB Stuttgart auf. Wess der Geier wo die immer verschwinden.


    Auf jeden Fall hämma grade nen Lauf. Nach dem schlechten Start in die Saisson ( 0:3 gegen Nürnberg ) ist es stetig berghoch gegangen.


    Und jetzt Schaummer mal.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm steigert sich und er wird bald wieder die alte Stärke finden!</span><br>-------------------------------------------------------


    So gut wie bei uns wird er nimmer.