@ mc_giver
Ich auch.
@ mc_giver
Ich auch.
Ich halte die Verpflichtung von Hleb für ein Fehler.
Ich hoffe nicht, Hobbit.
Babbel is ein guter Trainer, bloß weil es grade mal nicht optimal läuft darf man nicht durchdrehen, so wie in Bochum.
Hoffe Heldt lässt sich nicht verrückt machen
Jetzt mal ernsthaft.
Ich verstehe sowas grungsätzich nicht, egal ob Lehmenn oder sonstwer.
Wenn irgendwo hin möchte, Wasen oder wasweissichwo, da frage ich doch nicht in meiner Firma nach ob ich das darf.
Das geht doch meinen Chef einen feuchten Kehrricht an was ich in meiner Freizeit mache.
Also, dieser Lehmann, wie kann er sowas bloß machen ?
Aufs Oktoberfest gehen. :-S
Macht euch keine Sorgen.
Der VfB wird Gruppenerster und kommt weiter als die anderen deutschen CL Teilnehmer.
Bbesiktas ?
Hab ich was verpasst ?
Mittwoch, 16. September
VfB - Rangers
Dienstag, 29. September
Urniea Urziceni - VfB
Dienstag, 20. Oktober
VfB - Sevilla
Mittwoch, 04. November
Sevilla - VfB
Dienstag, 24. November
Rangers - VfB
Mittwoch, 09. Dezember
VfB - Urniea Urziceni
Regt euch doch net uff.
War doch gar nix.
Ich mag den Ba nicht.
Soviel ich weiss, wird das Spiel in Sinsheim stattfinden.
Aber sicher.
Dieses Gerede kommt alle Jahre wieder.
Was macht der VfB wenn Klinsmann geht ?
Was macht der VfB wenn Balakov/Elber/Bobic geht ?
Was macht der VfB wenn Hleb/Kuranyi geht ?
Und jetzt ist halt Gomez dran.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt kommen sie alle aus ihren Löcher gekrochen..... 8-) Lehmann und Weltklasse?Der Witz des Abends,Glückwunsch..... :D</span><br>-------------------------------------------------------
Wäre er nicht schon 40, wäre er noch bei Yogi.
Wer bei mir Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Und überhaupt, ihr wärt doch froch so einen Weltklassetotwart zu haben und nicht so 2 Heinzel wie die, die ihr habt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lehmann kommt - mal wieder - ohne Strafe davon
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_107900.html
war ja klar - aber die Witzfigur müssen wir Samstag 90 Minuten lang auspfeiffen !!
Und sowas wohnt im wunderschönen Bayern :x</span><br>-------------------------------------------------------
`ne Strafe ?
Für was ?
Ich stelle mir den Rest der Saison folgendermaßen vor.
Bayern gewinnt die nächsten 4 Spiele, genau wie der VfB.
Hertha verliert irgendwo.
Und dann gibt es am letzten Spieltag ein Shodown in München.
Wird geil wenn der VfB in der Allianz Arena Meister wird.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[
schonmal überlegt, wie ein hamburger zu ner kiste rothaus kommen soll?
oder handelt es sich hierbei um ein badener, der mit nem defekt auf die welt kam? :D</span><br>-------------------------------------------------------
Der HSV Fan isch scho hier aus der Gegend.
Und mir schwätzet richtiges Doitsch.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab zur Zeit eine Wette laufen, um einen Kasten Bier.
Mit einem HSV Fan.
Hab gewettet dass der VfB am Ende der Saison vor den Bayern stehen wird.</span><br>-------------------------------------------------------
Dann kauf Oettinger, da kostet die Kiste nur fünf Euro...</span><br>-------------------------------------------------------
Noi, noi, des Zeugs könnt ihr in Wolfsburg saufen. Ich sauf des net.
Hier geht es um eine Kiste Tannenzäpfle.