Posts by vfbstuttgartfan

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein echter Looooooooooser-Verein</span><br>-------------------------------------------------------
    danke was seid dann ihr?</span><br>-------------------------------------------------------
    Rekordmeister :8</span><br>-------------------------------------------------------

Übrigens, fid ich lustig dass du ein Signaturbild mit BVB Fans hast. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein echter Looooooooooser-Verein</span><br>-------------------------------------------------------
    danke was seid dann ihr?</span><br>-------------------------------------------------------
    Rekordmeister :8</span><br>-------------------------------------------------------

Zufällig.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann sags bitte und schreibs hier nicht rein *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Lustich.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Euer Gomez kann überall hingehen, zu uns braucht er nicht kommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist eine sehr gute Einstellung, sehe ich auch genauso.

Erzähl das bitte jetzt noch euerem Metzger und Bäcker.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts eigentlich mal was neues von euren Stadion Plönen?</span><br>-------------------------------------------------------

Nach der kommenden Saison geht es los mit dem Umbau.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir Schwaben hännts net so Dicke wie ihr Schicki Micki Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------

dann verkauft doch Gomez an uns, dann habt ihr's doch wieder :D</span><br>-------------------------------------------------------

Jederzeit, für einen 3stelligen Millionenbetrag.
    Wie schon unser Präsi passend sagte.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden Deutscher Meister, holen den DFB Pokal und gewinnen ausserdem den UEFA Cup.</span><br>-------------------------------------------------------

um wie viel willste wetten?</span><br>-------------------------------------------------------

0,50 €

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und der Typ, der die Überschrift geändert hat, ist auch ein lustiges Kerlchen.</span><br>-------------------------------------------------------
    gibt´s ein problem? :8</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, ich mag lustige Kerlchen.