Ich hab zur Zeit eine Wette laufen, um einen Kasten Bier.
Mit einem HSV Fan.
Hab gewettet dass der VfB am Ende der Saison vor den Bayern stehen wird.
Ich hab zur Zeit eine Wette laufen, um einen Kasten Bier.
Mit einem HSV Fan.
Hab gewettet dass der VfB am Ende der Saison vor den Bayern stehen wird.
UND IHR, WOLLT DEUTSCHER MEISTER SEIN.
UND IHR, WOLLT DEUTSCHER MEISTER SEIN.
Wir sind das Lied jetzt los, jetzt gehört es den Bayern.
2 wunderschöne Jahre.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein echter Looooooooooser-Verein</span><br>-------------------------------------------------------
danke was seid dann ihr?</span><br>-------------------------------------------------------
Rekordmeister :8</span><br>-------------------------------------------------------
Übrigens, fid ich lustig dass du ein Signaturbild mit BVB Fans hast.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein echter Looooooooooser-Verein</span><br>-------------------------------------------------------
danke was seid dann ihr?</span><br>-------------------------------------------------------
Rekordmeister :8</span><br>-------------------------------------------------------
Zufällig.
War das ein geiler Tag gestern.
Derbysieger
Derbysieger
Hey hey hey.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann sags bitte und schreibs hier nicht rein *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
Lustich.
Ich wollte es nur G E S A G T haben.
Und wen es nicht interessiert, braucht keinen Kommentar abgeben.
Nächste Woche werde ich live im Carl Benz Stadion in Mannheim sein.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…fa-cup-qualifikation.html :D</span><br>-------------------------------------------------------
Lustich.
Das Spiel gegen Arsenal ist nicht ernst zu nehmen, wenn ich recht gesehen habe ist nur Lehmann nicht ausgewechselt worden.
Das einzig tolle an dem Abend war die Mannschaftsvorstellung.
Jetzt ist es klar, Gomez bleibt.
Und das ist auch gut so.
Fernando Meira ist weg, Khalid Boulahrouz ist da und Thomas Hitzlsperger wird der neue VfB-Kapitän.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Euer Gomez kann überall hingehen, zu uns braucht er nicht kommen.</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist eine sehr gute Einstellung, sehe ich auch genauso.
Erzähl das bitte jetzt noch euerem Metzger und Bäcker.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts eigentlich mal was neues von euren Stadion Plönen?</span><br>-------------------------------------------------------
Nach der kommenden Saison geht es los mit dem Umbau.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir Schwaben hännts net so Dicke wie ihr Schicki Micki Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------
dann verkauft doch Gomez an uns, dann habt ihr's doch wieder :D</span><br>-------------------------------------------------------
Jederzeit, für einen 3stelligen Millionenbetrag.
Wie schon unser Präsi passend sagte.
Mir Schwaben hännts net so Dicke wie ihr Schicki Micki Bayern.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden Deutscher Meister, holen den DFB Pokal und gewinnen ausserdem den UEFA Cup.</span><br>-------------------------------------------------------
um wie viel willste wetten?</span><br>-------------------------------------------------------
0,50 €
Wir werden Deutscher Meister, holen den DFB Pokal und gewinnen ausserdem den UEFA Cup.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und der Typ, der die Überschrift geändert hat, ist auch ein lustiges Kerlchen.</span><br>-------------------------------------------------------
gibt´s ein problem? :8</span><br>-------------------------------------------------------
Nein, ich mag lustige Kerlchen.