Posts by vfbstuttgartfan

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und der Typ, der die Überschrift geändert hat, ist auch ein lustiges Kerlchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wäre dir UI Cup Teilnehmer... lieber gewesen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Es bestand überhaupt kein Grund es zu ändern.
    Höchstens so wie ich es ursprünglich genannt hatte. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">]


    Ne , verdient wäre die CL Teilnahme wirklich nicht , vor allem , wenn man sieht , wie die sich in dieser Saison dort geschlagen haben . So ne Grütze muss man sich echt nicht 2mal antun .</span><br>-------------------------------------------------------



    Bedenke, es gib einen deutschen Verein, der hat schon mal schlechter abgeschnitten. :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn wir mogen 15:0 gewinnen, sind wir Vierter.</span><br>-------------------------------------------------------


    unglaublich aber wahr, könnt ihr euch bei der 3-Punkte-Regel bedanken


    wobei einen CL-Platz, wirst du wohl zugeben müssen, hättet ihr nicht mehr verdient, mit so vielen Niederlagen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn wir den erreichen sollten, wäre er auch verdient.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso tu ich mir das an und lese eueren Schrott ?
    :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D weil dir die meinung der FCB fans wichtig ist :D :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Hej stari, kann ich deine Signatur übernehmen ?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ich glaub bei aller Rivalität sollte ein bisschen Objektivität noch gewahrt bleiben. Wer außer Gomez hätte denn letztes Jahr Fußballer des Jahres werden sollen? Er war die ganze Saison über sehr sehr gut und in der alles entscheidenden Saisonphase kam er nach Verletzung unglaublich stark zurück und hat dem VFB die Meisterschaft eingefahren!! TOP!


    Auch dieses jahr für mich der klar beste Stürmer der Liga, nicht nur von seiner Quote (er hat einige Spiele verpasst und trotzdem nur ein Tor weniger als Toni) sondern auch die Art und Weise wie er spielt, sich die Chancen erarbeitet und unglaublich cool abschließt!


    Für mich schon jetzt ne Ecke besser als Luca und er hat noch Luft nach oben! Würde mich sehr freuen, wenn er 2009 nach München käme, fürchte aber er ist der erste Stürmer seit langem der es wirklich ins Ausland zu einem Top-Club schaffen kann und wird!</span><br>-------------------------------------------------------



    Guter Beitrag.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    die sog. "Experten" haben den Gomez ja auch zum Fußballer des Jahres gewählt, was die Mehrheit der Fußballinteressierten nicht nachvollziehen konnte.</span><br>-------------------------------------------------------



    Wen hättest du gewählt ?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und Gomez unterschreibt 2009 bei uns :8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Glaub ich nicht.
    Wenn Gomez geht, dann zu einem Topverein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Veh im Doppelpass: "Gomez ist der beste Stürmer der Liga" :-O


    ein echter Schulterklopfer und vielleicht sollte er etwas weniger Schnaps zu sich nehmen - und das schon am frühen Morgen, das geht aber nicht Herr Veh :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Veh hat 100% Recht, haben auch alle bestätigt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4 : 1</span><br>-------------------------------------------------------


    gegen Rostock! :D 8-) :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Und gegen Cottbus hämma a gwonne. ;-)

    Stuttgart - Das Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart soll künftig Mercedes-Benz-Arena heißen. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung werden der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, Dieter Zetsche, sowie Oberbürgermeister Wolfgang Schuster und der Präsident des VfB Stuttgart, Erwin Staudt, die Umbenennung bei einer Pressekonferenz am 31. März verkünden. Die Aktion steht im Zusammenhang mit dem Umbau des Daimler-Stadions in eine Fußballarena, über den der Gemeinderat Ende April befinden wird.


    http://www.stuttgarter-zeitung…z/page/detail.php/1664118

    ja und? fürchten müssen wir uns nur, wenn wir wieder nur 40 Stunden Pause hätten - und der Schiri und Platz so katstrophal wie im Hinspiel wären


    unter regulären Bedingungen hätte Bayern niemals verloren
    </span><br>-------------------------------------------------------



    Gute Ausrede. :D



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    den Oberknaller finde ich aber, dass den Stuttgatern quasi 9 Punkte geschenkt wurden, oder wer findet es nicht merkwürdig, dass Stuttgart dreimal ein Heimspiel gegen ein Team bekommt, das nur etwa 40 Stunden Pause hatte?
    denn gegen den FCB, den HSV und den SVW hätten die Stuttgarter ansonsten bestimmt keine 9 Punkte geholt</span><br>-------------------------------------------------------



    Mayer Vorfelder hat immer noch was zu sagen. :D:D