<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ich glaub bei aller Rivalität sollte ein bisschen Objektivität noch gewahrt bleiben. Wer außer Gomez hätte denn letztes Jahr Fußballer des Jahres werden sollen? Er war die ganze Saison über sehr sehr gut und in der alles entscheidenden Saisonphase kam er nach Verletzung unglaublich stark zurück und hat dem VFB die Meisterschaft eingefahren!! TOP!
Auch dieses jahr für mich der klar beste Stürmer der Liga, nicht nur von seiner Quote (er hat einige Spiele verpasst und trotzdem nur ein Tor weniger als Toni) sondern auch die Art und Weise wie er spielt, sich die Chancen erarbeitet und unglaublich cool abschließt!
Für mich schon jetzt ne Ecke besser als Luca und er hat noch Luft nach oben! Würde mich sehr freuen, wenn er 2009 nach München käme, fürchte aber er ist der erste Stürmer seit langem der es wirklich ins Ausland zu einem Top-Club schaffen kann und wird!</span><br>-------------------------------------------------------
Guter Beitrag.