Posts by vfbstuttgartfan
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... da war was. :8
(Edith sagt, hier im Forum fehlt eine Nachbearbeitunsfunktion :-S )</span><br>-------------------------------------------------------
Mauwie ?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DFB ermittelt gegen Gomez
http://www.dfb.de/index.php?id…no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13457&cHash=2b7a14e4df</span><br>-------------------------------------------------------
So ein Schwachfug.
Außerdem, wo der Mario recht hat, hat er recht.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, jetzt relativiert sich der Meistertitel vom letzten Jahr! Ein Zufallsmeister weil die anderen eben zu blöd waren, mehr war da einfach nicht. Die werden jetzt schön durchgereicht... Pech!</span><br>-------------------------------------------------------
Neseri.
-
Aber eine Verbesserung gegenüber dem Schalkespiel.
-
Werden hier Beiträge gelöscht ?
-
Sein "Lauf" geht schon einige Jahre.
Der kommende Superstar.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frage jetzt nach:
Ist Eduardo immernoch zu schlecht für den FCB????;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ist er besser wie Toni oder Klose ?</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, auf jeden Fall.
Und er wird noch besser. -
Eduardo wird immer besser.
Mit ihm werden wir noch Weltmeister.
-
Es läuft nicht gut, aber ganz so schlimm ist es nicht.
Ich kann gut mit der Sizuation leben, hoffe das wir diese Saison so gut werden wie Bayern letzte Saison. -
Winterpause.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Zufallsmeister kriegt keinen Spieler von uns</span><br>-------------------------------------------------------
Schaummer mal.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt wolln sie Schlaudraff haben, weil wie sie sagen "wir haben eh nur vier Stürmer und das ist für eine Saison zu wenig" - genau darum wird der FC Bayern Schlaudraff auch nicht hergeben, sehr veehrter Herr Heldt :)</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2029825.html
Schaummer mal.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Braucht man nicht kaufen. Ist auch nur verletzt dieser Gomez
http://sport.t-online.de/c/13/65/36/80/13653680.html</span><br>-------------------------------------------------------
Gomez ist für mich auch nur eine "Eintagsfliege"... ich bin nicht wirklich von ihm begeistert. Aber vielleicht irre ich mich auch. Aber verletzt ist er in letzte Zeit häufiger, stimmt...</span><br>-------------------------------------------------------
Ti nemas pojma o nogometu.
-
VfB Fan zu sein isch des goilste was es gibt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
korrekt bei dem torjubel dachte man immer in den nächsten minuten bekommen sie den pott :x </span><br>-------------------------------------------------------
Na ja, im Vergleich zur AA war das gestern eine megageile Stimmung.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn jemand meint man könnte die Bayern dieses Jahr stoppen, sollte im Lexikon unter Wunsch und Wirklichkeit nachschauen.</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Seit Samstag weisst Du warum die Meister sind Muhahahaha</span><br>-------------------------------------------------------
In der CL spielen sie aber auf HSV-Niveau...
Gegen uns haben sie sich einfach nur den Arsch aufgerissen, ihre kräfte haben sie ja zu genüge geschont...</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt, ganze 20 Stunden mehr. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Wir reden von Euren schwanzlosen Auftritten in der CL und nicht nur von diesen 20 Stunden.</span><br>-------------------------------------------------------
Du brauchst keine angst haben, eueren "Rekord" von 2002/2003 werden wir nicht unterbieten.
-
Seit Samstag weisst Du warum die Meister sind Muhahahaha</span><br>-------------------------------------------------------
In der CL spielen sie aber auf HSV-Niveau...
Gegen uns haben sie sich einfach nur den Arsch aufgerissen, ihre kräfte haben sie ja zu genüge geschont...</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt, ganze 20 Stunden mehr. 8-)