Posts by vanbommel_player

Das der VFB Stuttgart den Titel verteidigt, daran zweifel ich.
    Denn die Individuelle Klasse die die Mannschaft noch 06/07 aufbieten konnte, ist so nicht mehr vorhanden. Man hat zumindest gestern einiges von der Spritzigkeit der "Jungen Wilden" vermissen lassen.
    Ich hoffe der VFB bessert sich noch, und bringt Deutschland in der "Königsklasse" gut heraus.
    In der Bundesliga sehe ich Platz 2-5 realistisch.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">richtig, adebayor trifft nicht und baptista auch nicht, wenn persie und henry verletzt sind, brauchen die jemanden, der trotzdem sie tore macht</span><br>-------------------------------------------------------

Ohne Henry geht eh nix

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War das ein Spiel.
    Fast könnte man meinen der Bayerndusel war heute in Stuttgart.</span><br>-------------------------------------------------------

Das war kein Dusel. Das war die pure Blödheit zweier absolut unfähigen Verteidiger.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....und leider zuviel Abstand nach unten</span><br>-------------------------------------------------------

Duisbur Fan oder Clubsau?

Nachdem was ManU geboten hat gegen den AS Rom sagen natürlich wieder die meisten, die machen es auf jeden Fall!
    Absoluter Käse! Rom hat es ManU einfach viel viel zu einfach gemacht, sind schon nach dem frühen 0:2 auseinandergefallen. Denen hätte sogar Santa Claus 2 eingeschenkt. Liverpool dagegen spielt für mich konstant den besten Fussball in der CL. Schöne effektive Spielzüge , astreine Tore(nicht Sonntagsschüsse Marke Manchester)!
    Aus meiner sicht dürfte Milan ja eigentlich gar nicht in der Champions League spielen! Die haben sich die Qualifikation dafür ja erkauft...aber naja UEFA Regelungen wie immer Strunzblöd! Deswegen auf keinen Fall Mailand! Die Fallsüchtigen sollen eine derbe Klatsche in Manchsester bekommen, dass denen das Lachen vergeht!

Richtig, und für mich ist Mainz die einzige Mannschaft in der der Fußball noch so richtig "gelebt" wird. Da halten die Fans zu ihrem Verein, ob sie 1. oder 18. sind! Und so gehört sich das!
    Immer Stimmung, immer Optimismus, keiner macht die Mannschaft nieder, und das beste- sie haben den besten Stürmer Deutschlands.

Stuttgart ist nicht Champions League Reif, und wird auch nicht soweit kommen. Die Bayern schenken euch daheim 3-4 ein und dann is Ruhe! Dann sehmer schon wer die "Nr.1" im Süden ist. Was sowieso der FC Bayern ist - und das seit Jahrzenten...

Also für mich ist Arsenal ein sehr guter Verein. Klasse Jugendarbeit, wirklich tolle Talente. Mit Henry haben sie den für mich besten Stürmer der Welt und mit Jens Lehmann auch noch einen Symphatischen Torwart. Und Arsenal ist mir auch 100x lieber als die Geldgeilen Chelsea Bosse.