gucke jetzt das russische und höre dazu br5, ist sogar fast zeitgleich
Posts by lili999
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gucke justin.tv, bei mir klappts...</span><br>-------------------------------------------------------
haste nen link?</span><br>-------------------------------------------------------
den hatten wir hier heute aber glaub ich auch schon
-
gucke justin.tv, bei mir klappts...
-
Versucht es mal hiermit: http://de.justin.tv/mds7
Bei mir läufts -
über tv antz auf channel 4 läufts schon jetzt
-
warum kein tvantz, wenn du nur nen sender suchst is es livesport 1, zu tvu steht auf den vorherigen seiten was
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">über tvants gehts jetzt...zwar abgehackt, aber das wird ja bald, so wie immer, besser. hoff ich mal^^</span><br>-------------------------------------------------------
welcher sender denn, goltv geht nicht
-
welchen Sender seht ihr denn? bei cctv 5 läuf bei mir brasilien ??
-
geth bei mir alles net, hab meinen Media player und winzip letztens ausversehen geschrottet
-
bei mir auch nicht
Hilfe !! -
Mag ja alles sein, von wegen Kopfballstärke und so, aber wenn man einen riesengroßen Stürmer, wie Wagner auf der Bank sitzen hat, braucht man doch keinen Innenverteidiger stürmen lassen. 8-)
Wagner ist doch ungefähr so groß, wie vB, oder? ?? -
Jap, kommt drauf an, welche von beiden Varianten falsch ist 8-)
-
Wieso, das stehtso auf http://www.fcb.de
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque Santa Cruz</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaub ich bekomm das Kotzen! Wie kann man diesen tölpenhaften Antifußballer toll finden?!?</span><br>-------------------------------------------------------
Reg dich ab, ich bin ja auch net begeistert von ihm, aba vielleicht hat er/ wahrscheinlich sie
andere Gründe einen Fußballer zu mögen, als wir
-
jo, happy birthday, alles gute
-
Der bekommt seinen Verein net auf die Reihe, da soll der die Geschicke der ganzen Liga leiten? :-O 8-)
-
Das stimmt, aber Abramowitsch muss echt weg, das is son unsympatischer, reicher Sack und der hat so viel Dreck am stecken. Widerlich.
-
Mir ist es egal, wer da Meister wird, hauptsache net Chelski. Die können mal so richtig auf die schnauze fallen, damit der Abramowitsch wieder abhaut, dann verschwinden die genauso schnell wieder, wie sie gekommen sind. 8-)
-
Ich mag sie eigentlich alle, auh wenn es scher ist hier meine
TOP 5:1 Micho
2 Hargreaves
3 Pizza
4 Lucio
5 Lahm, Willy, GuerreroKonnte mich nich entscheiden