Posts by kojiro

    Und der FC Bayern ist seit 2006 endlich auch alleiniger Besitzer der Allianz Arena ...


    Hoeneß: Ich wollte immer etwas selbst besitzen. Und auch die Fans haben uns immer gedrängt, dass sie ein eigenes Stadion wollen und keines, das halb blau ist. Der absolute Traum wird sich für mich an dem Tag erfüllen, an dem wir es uns leisten können zu sagen: Wir sind endlich alleine in der Arena und jetzt bauen wir sofort rote Sitze ein.


    Wann wird das sein?


    Hoeneß: Wir haben mit 1860 einen Vertrag bis zum Jahr 2020. Nur nach den Entwicklungen speziell in den vergangenen Monaten ist mir heute klar, was ich früher aufgrund der wirtschaftlichen Vernunft nicht so gesehen habe: Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaum scheint der Wechsel von Ronaldo zu Real sicher, blühen in England die Gerüchte. Nach einem Bericht der „Daily Mail“ könnte Bastian Schweinsteiger den Portugiesen bei Manchester United ersetzen. Könnte.</span><br>-------------------------------------------------------


    3. Bastian Schweinsteiger (£15m from Bayern Munich)
    Germany's Bastian Schweinsteiger


    Germany midfielder was rumoured to be United target in the January transfer window but responded by signing a new Bayern Munich deal.


    Since then manager Jurgen Klinsmann has gone and Bayern failed to win the League. Great replacement for Ronaldo and at 24, his best years are still to come.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum hat man ihn nicht noch am 15.februar geholt da hätte er noch wechseln dürfen</span><br>-------------------------------------------------------
    Weil St. Petersburg ihn nur zu Saisonende in Russland abgeben wollte und zu dem Zeitpunkt die Transferliste in Deutschland schon geschloßen war?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DUSEL</span><br>-------------------------------------------------------


    ??
    Dusel ???
    Verdient ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Jeder Sieg im Elfmeterschießen ist Dusel.


    Und Dummheit von Grant. Wie kann man nur Engländer zum Elfmeter anlaufen lassen? Da hätte man besser den Cech schießen lassen, als Tscheche hätte der bessere Chancen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TJA ............ Herr Roman Abramovich


    Da werden Sie noch mal Millionen locker machen müssen "" Lach""


    Schauen Sie sich ManU an ! Die haben KEINEN milliarden schweren Geldgeber und ALLES ehrlich verdient und haben es geschaft


    JEEEEAAAAAAAAAAA :8 :8 :8 :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Joel Glazer

    Interessant ist da vorallem das erste Buli-Spiel wo Lucio noch gesperrt ist.


    Bleibt van Buyten oder gibt Ottmar dem Breno die Chance gegen Rostock.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm sollte über Jahre Leistung bringen und dann kann er Ansprüche anmelden.


    Ein Sagnol, Cole, Bridge, Abidal und wie sie alle heißen sind ihm noch um einiges voraus. Selbst ein Maldini mit 40 ist noch besser als Lahm............


    Also sollte der Kleine sich mal in Demut üben und schneller denken als reden.</span><br>-------------------------------------------------------
    Abidal hat auch nur ein wirklich gutes Jahr gehabt und ist dann sofort für eine Unsumme zu Barca gegangen, wo er auch nicht wirklich herausragt (kann).
    Bridge war mal talentiert, aber durch seine Schwere Verletzung hat er nie wieder an seine Leistung anknüfen können.


    Sagnol ist 30, dass er mehr Erfahrung hat und auch schon mehr Erfolge hat, liegt in der Natur der Sache.


    Cole ist der derzeit beste AV der Welt, keine Frage, aber als den Besten hat Lahm keiner bezeichnet. Davon abgesehen, müßte er bei Chelsea nicht Cole verdrängen, da Lahm lieber rechts spielt und Cole links.


    Und Maldini war vor 4 Jahren das letzte mal WIRKLICH gut, er lebt nur noch von seiner Gott gleichen Stellung bei Milan und in Italien.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gute frage


    übrigens
    lt Sportbild hatten sowohl Micho als auch DvB besere durchnisttnote als Lucio</span><br>-------------------------------------------------------
    Das heißt ja noch nichts. Schließlich ist das die Sportbild. Viel interessanter ist, dass das im Kicker sich genauso darstellt.