Posts by snoop_p

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut gespielt, gefällt mir. Bestimmt besser als Van Buyten, da ja auch viel Jünger.
    Solange Demichelis als 6er spielt ist er in der IV gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist eine Alternative für Van Buyten.
    Scheint besser mit Lucio zu harmonieren als Van Buyten.
    Aber noch etliche Stellungsfehler und zu Beginn viele unnötige Fouls.</span><br>-------------------------------------------------------
    Er ist 18!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn der 18 ist, bin es auch. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn der 18 ist, bin ICH es auch. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    13. Oktober 1989 in Cruzeiro (Brasilien) gebohren. Ich weiß der schaut älter aus</span><br>-------------------------------------------------------


    Lol! So kann man es auch sehen: Durch den Muttermund seiner Mutter durchgebohrt und das Licht der Welt erblickt. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnte man breno nicht auf die VIer position neben ze roberto bringen, da gebe es doch mehr stabilität in der abwehr und weniger freistösse für die gegner?!
    zudem hat breno meines erachtens die ruhe weg und ballert nicht einfach die bälle weg, sondert spielt aus der bedrängnis heraus auch noch gute pässe!</span><br>-------------------------------------------------------


    Idee finde ich sehr charmant, zumal unsere beiden anderen 6er (vB, Ottl) unter ihren Möglichkeiten spielen. Zusammen mit einem fitten Ze, mit dem er dann auf portugisisch verständigen kann, könnte das eine starke Kombination sein!

    Ich glaube ihm kein einziges Wort! Für mich ist es sehr auffällig, dass er zwei Tage, bevor das Kartellamt in dieser Sache aktiv wurde, mit den Leuten vom Kartellamt getroffen hat. Was hat es da zu suchen, ausser in dieser Angelegenheit?
    Natürlich streiten das die Leute dort ab, und meinen, dass es um andere Sachen ging.
    Aber letztenendes erreicht er so das, was der Vorstand immer vorhatte, aber aufgrund der Stimmung nicht möglich war - die Einzelvermarktung. So wird eine Situation geschaffen, diese einzuführen, ohne dass irgend jemand etwas dagegen sagen kann - clever!
    Leute, die Einzelvermarktung wird kommen, und der FCB auch international weiterhin ein wörtchen mitreden!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Billionaeren</span><br>-------------------------------------------------------


    1.000.000.000.000
    Kennst du einen Billionär??? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Billionär bzw. Billionaire ist das engl. Wort für Milliardär

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat ihn eigentlich mal jemand in den Testspielen leif gesehen, mich würde mal intressieren was er für einen Eindruck hinterlassen hat?
    Aus den wenigen Ausschnitten, die ich gesehen habe, kann ich mir kein Bild über ihn machen.</span><br>-------------------------------------------------------



    :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) Altaaa! Das Wort wird mit "V" geschrieben !!


    Nämlich "LeiV"!!


    hahahahaha ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na der Breno der kann schon was am Ball... so ganz allein!! ;-)


    </span><br>-------------------------------------------------------
    </span><br>-------------------------------------------------------


    schön zu sehen das der wenigstens was mit dem ball kann, im gegensatz zu robo-lucio</span><br>-------------------------------------------------------


    Geil mit dem Nr. 1 Kahn T-Shirt :D

    Ich denke, es wird darauf ankommen, was mit der Mannschaft in nächster Zeit passiert. Sehr wichtig ist u.a. die Trainerfrage. Wer wird kommen? Würde Lahm vielleicht bleiben, wenn ein Trainer wie Mourinho kommen sollte?