Posts by nedi89

    tut mir leid wenn ich das so sage, aber wie einige hier das Kapitänsamt an einer Position festmachen ist lächerlich. Das Amt des Kapitäns hat doch nix mit der Position zu tun auf der ich spiele. Ob der LV/RV der ZM oder der ST nun Kapitän ist, ist im Endeffekt doch zweitrangig. Wichtig ist die Akzeptanz in der Mannschaft und das auftreten nach außen hin. Sowie die Fähigkeit voran zu gehen und das kann auch ein RV oder sonstwer.


    mMn steht Schweinsteiger da hinter Lahm in der Hierarchie da Lahm einfach schon ein paar Jahre länger ein gewisses erwachsenes und kritischeres auftreten hat. Und er spielt auch schon einige Jahre mehr auf nem guten Niveau im Gegensatz zu Schweinsteiger.
    Also nix gegen Bastis Fähigkeiten, aber Lahm schätze ich da einfach über ihm ein.

    heißt der nich Seydou Keita?
    Malier wohl eher weil er aus Mali kommt....nur um keine verwirrungen aufkommen zu lassen....keita is ja kein seltener name

    wie wärs vllt mit enke? is zwar jetzt was die NM noch nich so sehr erfahren wie ein lehmann....aber wieso nich? ich meine er hat seinen unangefochtenen stammplatz bei H96 und zeigt eientlich woche für woche, meiner meinung nach, konstante gute leistungen