Posts by kidpoker1986

    Bin wirklich mal auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz gespannt. Er soll ja angeblich ein Spielertyp wie Lucio sein, technisch aber eine Klasse besser. Das hört sich ja zumindest schonmal sehr gut an. Heute Abend kann er mal zeigen was er draufhat :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU ohne Rooney ist wie eine schlange ohne kopf :-O Er treibt die manschaft nach vorne, C.Ronaldo ist dancing queenchen nur gegen schwachere manschaften kann spielen, gegen die starken ist er wirkunglos.</span><br>-------------------------------------------------------



    So einen Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen :D 8-) Schau dir mal die Daten von dieser Saison an:


    Premier League: 22Spiele / 19Tore
    FA-Cup: 2Spiele / 3Tore
    Champions League: 5Spiele / 5Tore
    EM-Quali: 13Spiele / 8Tore


    Wohl alles bloß Zufall, wie?

    Lieblingsspieler aktuell:


    Für mich klar, Franck Ribery!! Wenn er einen guten Tag hat, ist er alleine schon das Eintrittsgeld wert. Sorgt für die "magischen Momente"!



    Lieblingsspieler All Time:


    Bixente "Liza" Lizarazu:


    War einfach ein klasse Typ mit einer tollen, professionellen Einstellung.


    Giovane Elber:


    Für mich immer noch mein absoluter Lieblingsstürmer. Einfach ein klasse Typ. Schön, dass er jetzt in unserer Scoutingabteilung arbeitet.