Posts by gigstar

Ach sowohl BS als auch Lahm reden doch die ganze Zeit nur über ihre Leaderqualitäten. In Spielen bzw. auf dem Platz hab ich davon noch nichts erkannt.
    Wann braucht man Leader auf dem Platz? Wenns mal nicht so läuft. Und wie sich BS gestern verhalten hat nachdem er und die Mannschaft einen schlechten Tag hatte, konnte man recht gut beobachten. Frustfauls, hängede Schultern, lamentieren mit dem Schiri und nen Dreck zusammenspielen.

Bommel hatte zweifelsohne auch schlechte Tage aber selbst dann hat er seinen Einfluss auf die Mannschaft sinnvoll genützt, Spieler dirigiert und halt in der Defensive "Zeichen" gesetzt.

Lahm ist für mich allein schon wegen seiner Genetik keiner der die Mannschaft mitreissen kann. Mit seiner Stimme, Größe, jugendlichen Erscheinung kann er noch soviel über Leadershipqualtitäten quatschen...nimmt ihm doch keiner ab ;-)

wie hitzfeld prophezeit hat....Bommel wird der Mannschaft fehlen!

seh ich genauso...gestern bester Mann am Platz. Ist als einziger richtig in die Zweikämpfe gegangen. Auch die Körpersprache gefällt mir. Für mich 100x mehr Leader als BS oder Lahm.

also ein schlechter is der Hunter sicherlich nicht. Würde Gomez und Huntelaar auch auf dieselbe Stufe stellen.... - auch wenn ich keine Statistiken kenne die dies widerlegen könnten ;-)
    dennoch 35 Mio für Gomez genommen, und 20 für den Hunter bezahlt - ist sicher keine schlechter Deal von Stuttgart

puh ein echter schock...aber irgendwie hat es sich ja abgezeichnet. hätte lahm echt noch gern länger beim fcb gesehen.....
    finds nur schade dass sich viele spieler heutzutage echt nicht mehr mit einem verein identifizieren....grad durch den umbruch gibt es keine spieler mit dem bayerngen oder wie man es auch immer nennen mag, mehr.

ersatz für lahm wirds so schnell keinen geben....würd aber nen deutschen verpflichten....vlt den gonzalo castro...(weiß aber nicht ob der links auch spielen kann)...

van Bommel: Wenn es fußballerisch nicht läuft, dann muss man eben auf eine andere Art und Weise zeigen, dass es so nicht weitergeht. Wenn jetzt Mannschaften in die Allianz-Arena kommen, dann werden sie frech und versuchen ein Tor zu machen. Das geht doch nicht. Früher waren sie froh, solange es 0:0 stand. Manchmal muss man dann eben Zeichen setzen und einen richtig guten Zweikampf machen - natürlich ohne den anderen Spieler zu verletzen. Um zu zeigen: Bis hierher und nicht weiter, hier gibt’s heute gar nichts!

(bin mir aber unsicher)....will da jetzt nix falsches verbreiten ;-)

naja nach dem gestrigen spiel muss man wohl oder übel manu zum favouriten erklären. die flügelzange giggs-ronaldo ist für mich momentan die beste auf der ganzen welt.
    giggs hätte ich ja gern mal im fcb dress gesehen...4 assists gestern. beachtlich.

soweit ich die Auslosung verstanden hab spielt bayern (bei einem aufstieg gegen milan) zuerst das Heimspiel in der Arena und dann auswärts im theatre of dreams.