drehen jetzt alle durch? Ballack und Van Bommel kann man nicht vergleichen, Ballack mag der bessere Fussballer sein aber Van Bommel hat etwas was Ballack nie hatte und niemals haben wird: Führungsqualitäten. Oder habt ihr schon vergessen wie sich Ballack 4 Jahre lang in jedem CL Spiel "versteckt" hat. Und genau aus diesem Grund ist Van Bommel für uns um welten wichtiger als Ballack, ich will den nichtmal geschenkt zurück.
Posts by babybaby
-
-
also ich kann eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen
sein Verhalten damals beim Wechsel zu Chelsea war unter aller Sau, monatelanges hickhack obwohl schon längst feststand das er weg will. Damals haben sich doch alle gewundert warum er ausgerechnet zu Chelsea will, war klar das es dort schwierig wird für ihn. Was jetzt allerdings passiert ist schon ziemlich heftig, die nichtberücksichtigung für die CL ist umso unverständlicher bzw. merkwürdiger da Chelsea 25 Leute melden kann und nur 23 gemeldet hat -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das erste Mal ne richtige Abwehr vor sich und dann schauts für Manu auch nicht mehr so gut aus. Die Italiener werden sich das nicht mehr nehmen lassen.
Ich tippe mal:
AS Rom - Bayern München
Liverpool - Valencia</span><br>-------------------------------------------------------Wie das Finale aussieht wisst ihr ja ne ?</span><br>-------------------------------------------------------
Bayern - Valencia
da war doch mal was
-
Chancen stehen jetzt gut noch ein paar Top Spieler zu holen, vor allem kann man jetzt richtig planen zusammen mit Ottmar
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sagt mal ist der Capello panne??
Der meinte Real waere besser gewesen und sie haetten unverdient verloren??
Olli haette mehr zu tun gehabt als der Real Spacko
Also noch ein Itacka der keine Ahnung vom Fussball hat.</span><br>-------------------------------------------------------
muahuaaa der Capello ist noch bescheuerter als Magath in seinen Interviews, einfach unfassbar
-
Hamann und Klinsmann waren Sympathieträger, Lehmann überzeugt immerhin durch Leistung. Aber Ballack war bei uns ja schon unbeliebt, zudem spielt er nicht gut, da ist er bei den Engländern schnell unten durch als Deutscher. Das der auf der Insel nicht zurecht kommt war eigentlich klar, er hätte halt nach Spanien gehen sollen oder er muss Weltklasse spielen sonst ist er bei Chelsea bald auf dem Abstellgleis, vor allem wenn Mourinho am ende der Saison geht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na ja, is halt auch nicht für jeden ne hilfe - aber ich hab kabel und einen digital reciever - kann orf I oder SF 2 das spiel live sehn.
kann mir mal einer erklären, warum das bei den ösis und schweizern klappt und in deutschland nicht?
jede woche zwei cl-spiele life ohne zahlen im öffentlich rechtlichen tv????????</span><br>-------------------------------------------------------weil Premiere die Rechte für Deutschland hat, ist wohl logisch das die das nicht kostenfrei ausstrahlen denn für die Rechte mussten sie ja selbst einiges blechen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke liebe Stuttis. Bremen den Arsch verhauen. Geil wie Sau !</span><br>-------------------------------------------------------
naja Stuttgart immer noch 4 Punkte vor uns (wenn wir morgen gewinnen) und wir müssen noch auswärts in Stuttgart spielen, wird nicht einfach :-S
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht zu spartak moskau (kicker)</span><br>-------------------------------------------------------
lol wenn der wirklich in Moskau landet hat er sich aber schön verzockt
War bestimmt schon immer sein Wunschtraum in Moskau zu spielen muuhaaa. Aber mal ehrlich seine Leistungen empfehlen sich auch nicht gerade für einen Top Club in einer starken Liga wie in Spanien
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Solange sein Berater Michael Becker im entfernten Luxemburg ihm weiterhin ins Ohr säuselt , wie " Weltklasse " er ist und einige unverbässerliche Ballack Fans ihn immernoch um ein Autogramm bitten , wird der Sachse nichts kapieren.
Er ist eine Schande für den deutschen Fußball und blamiert die ganze Fußballnation. Und es wird sich nichts ändern !</span><br>-------------------------------------------------------meine Güte so ein Unsinn! Ballack ist leider dem Ruf des Geldes gefolgt und zu Chelsea gegangen und damit hat er einen kapitalen Fehler begangen, wäre er mal lieber nach Spanien gewechselt da wäre er mit seiner Spielweise besser aufgehoben und würde jetzt wahrscheinlich von den Fans gefeiert. Ob Ballack Weltklasse ist weiss ich nicht, aber er hat uns letzte Saison die Meisterschaft gesichert und würde uns aktuell wieder ziemlich gut zu Gesicht stehen, ist nunmal so.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Luft ist van Buyten gut, aber am Boden hat er oft seine "Verstolperer". Und ob van Buyten wirklich internationales Format hat, hat er bisher noch nicht beweisen können...</span><br>-------------------------------------------------------
genau das hab ich von Anfang an gesagt, was hat der den bisher erreicht, ist auch schon 28 und noch nichtmal CL gespielt, ein bischen Uefa Cup gegen mittelklasse Teams, ich war von Anfang an gegen Van Buyten es sei denn wir hätten ihn letztes Jahr anstatt Ismael geholt. Für dieses Jahr hätte ich mir eher Kompany gewünscht, aber der spielt ja jetzt bekanntlich beim HSV :x
-
in wieviele Threads willst du das noch posten? 8-) 1x reicht doch
-
Lahm muss bleiben, scheiss auf das Geld, da haben wir doch selbst genug von
-
UH lernt einfach nicht aus Fehlern, vor 2 Jahren als Liza gegangen ist hat man sich auch darauf verlassen das Tobias Rau ausreicht für die linke Verteidigerposition. :-O
Jetzt dasselbe mit Lahm, sicherlich ist er besser als Rau damals aber trotzdem ist er überschätzt und zudem sehr verletzungsanfällig. Wünsche ihm natürlich gute Besserung, bei der NM ist er mangels Alternativen ja gesetzt, warum er allerdings bei uns einen Stammplatz hat wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, wahrscheinlich wegen der Deutschquote :8 -
-
-
ich will ja nix sagen aber dieser Wome´ wäre auch einer für uns. Vor allem da er Ablösefrei ist und wir sogar auf der linken Verteidigerposition Bedarf haben, und besser als Lahm ist er allemal und zudem noch linksfuß. Bei Inter Mailand hatte er insgesamt 21 Einsätze diese Saison in Liga und CL.
Frag mich auch wie Werder es schaft solche Leute zu holen, wenn es denn klappt, aber wir zum Beispiel 12 Mio. für einen überschätzen Van Buyten raushauen werden 8-) >:| Naja immerhin macht Werder die Liga attraktiver wenn wir das schon nicht können -
1.Kahn
2.Scholl
3.Maakay