Posts by marder1

    waldiswau


    und sonst noch alles gerade bei dir. so was wünscht man keinem, und schon gar nicht irgendwelchen sportlern, nur weil sie den gewünschten anforderungen nicht gerecht wurden, und trotzdem cl - sieger geworden sind, junge, junge. :x

    ich finde seine arbeit völlig in ordnung. sicherlich ist es toll die cl zu gewinnen, aber ich denke man kann es nicht ständig verlangen.


    kein verein schafft es mit ansage die cl zu gewinnen - selbst solche vereine wie barca,real oder chealsea.


    uns 2001 ist auch noch nicht wirklich so lange her. was haben den die fcb-fans zwischen 1976 und 2001 gemacht, sich erschossen? :D
    da war nämlich auch nix mit cl bzw. eu-pokal der landesmeister.


    auch sollte man nicht so vermessen sein die meisterschaft und dfb-pokal als "normal" anzusehen.


    man sollte sich mehr für das begeistern was momentan ist, nämlich deutscher meister werden zu können, evtl, den dfb-pokal zu holen und im nächsten jahr wieder versuchen in der cl so weit wie möglich zu kommen.


    sicherlich sind die massstäbe des vereins so, dass möglichst immer alle titel geholt werden sollen - und das ist auch gut so, aber es als fan selbstverständlich zu sehen halte ich für ein bisschen sehr abgehoben.


    das ist halt meine meinung zu dem thema.

    ....wenn man sich hier das forum mal so ansieht, kommt einem echt der eindruck, was wir doch für eine scheiss mannschaft + trainer wir haben.


    jeder einzelne spieler wird hier schlechtgeredet.


    mal gut das die realität anders aussieht, als sie hier von einigen dargestellt wird. sonst würden wir diese saison nämlich absteigen, mit diesen vielen untauglichen spielern und diesem inkompetenten trainer.


    der fcb führt die bl mit 8 pkt. vorsprung an
    steht im achtelfinale der cl
    um der dfb-pokal ist auch noch möglich.


    warum hier soviel zerredet wird ist mir echt unverständlich.