Posts by cimar

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nochmal, es hat nicht durch die Äußerung von KHR begonnnen, sondern durch die schlechter werdenden Spiele zuvor. Offenbar hat man ja intern geredet, aber es ist nicht besser, sondern schlechter geworden. Dann kam eben die wahnwitzige Rotations-Scharade von OH gegen Bolton dazu, da ist dem KHR dann der Kragen geplatzt. Die Art und Weise seiner Kritik war sicher nicht in Ordnung und hat sicher auch die Situation weiter verschärft, aber das Grundproblem war halt da schon längst vorhanden. Leider hat sich an dem Grundproblem, daß wir Fußball zum Abgewöhnen spielen und daß mit der falschen Taktik und mit falschen und oft zu späten Wechseln agiert wird, auch gestern nicht viel geändert. Wer durch 4 Torwartfehler mit 4:0 in Front geht, hat zwar erfolgreich gespielt, aber mit einem vernünftigen Keeper im Griechen-Tor hätte sich sicher noch 0:0 gestanden. Dann hätte ich mal sehen mögen, wie wir dann "geglänzt" hätten. Gegen den am Boden liegenden Gegner war das sicher keine große Kunst und dürfte somit auch nicht dazu herhalten, die kümmerlichen (Offensiv-)Leistungen der letzten Wochen schön zu reden.</span><br>-------------------------------------------------------



    naja, angefangen nicht, aber es ist danach noch schlechter geworden.
    und was KHR gemacht hat ist einfach ein "no go" unabhängig davon ob er in der sache recht hat oder nicht!!!
    er hat den trainer nicht nur öffentlich kritisiert, was im gewissen grade zulässig ist, nein er hat ihn lächerlich gemacht und im damit eigentlich die autorität und legitimation entzogen.
    wenn er noch ne saison weiter macht, wäre er schon blöd. das tut er sich wahrscheinlich nicht mehr an.


    nicht genug, dass sich die profilierungssüchtigen spieler wie kahn und sagnol öffentlich äußern und kritisieren, weil die dinge nicht nach ihrem gusto laufen, nein das muss der vorstand des "seriösesten" vereins deutschlands machen.
    das ist einfach ein kasperle-theater!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack und 40 Millionen Euro Ablöse wert und das, wo er vor nem Jahr von uns ablösefrei kam, sorry, aber so blöd sind nicht mal die Möchtegernköniglichen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    die stolzen madrilenen ist zum glück alles zu zutrauen...wer für den spaziergänger 40mio bietet hat tatsächlich zu viel geld...

    vorallem bezweifle ich, dass die Gehälter dazu beitragen werden endlich mal mehr Titel und damit mehr Geld einzuspielen. Wenn das schief geht, können sie nicht ewig soviel zahlen...Mal sehen was die zukunft bringt...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU hätte sich nach dem 1:0 nicht zurückziehen dürfen. Das sagt sich natürlich leicht von außen, aber diesen starken Individualisten darfst du einfach keinen Platz lassen.


    Kaka zeigt heute Christiano Ronaldo, wer momentan der beste Spieler ist. Der Typ ist einsame Weltklasse. Berlusconi soll die 100 Mio. für Ronaldihno sparen, denn das Zusammenspiel der beiden war schon für Brasilien nicht so prickelnd. Da gibt es andere Mannschaftsteile, die mal eine Generalüberholung nötig hätten.*g*


    Es ist einfach verdammt undankbar gegen den AC Milan zu spielen. Hier werden immer nur Kaka und Pirlo genannt, dabei ist Seedorf ebenfalls eine Granate. Der bringt doch seit Jahren konstant gute Leistungen.


    Für meine Begriffe ist noch alles offen. ManU kann auch in Mailand gewinnen, auf diesem Niveau gehts um Kleinigkeiten.</span><br>-------------------------------------------------------


    seedorf ist meines wissens der einzige spieler, der CL 3 mal mit drei verschiedenen vereinen gewonnen hat. technisch einer der besten und vorallem taktisch mit pirlo das herz. kaka ist der vollstrecker...

    "be smart, protect yourself"
    wie geil, ballack und die kondomwerbung, zum brüllen...


    frings - wer ist schon frings - sicher ist gut und verdammt wertvoll, aber leider muss er in watte gepackt werden, siehe bremen und NM.

    und henry bleibt bei arsenal!!!
    das find ich mal richtig gut, dass er dort bleibt wo er sich wirklich wohl fühlt. ein seltenes exemplar dieser henry und zwar in jeder hinsicht!!!