Also ich kann nur hoffen dass jeder unserer Spieler bei einem 2:3 Rückstand in der Shclussphase genauso zum Kopfball gehen würde.
Nämlich mit allem was er hat und angelegten Armen so wie es sein sollte.
Posts by ze_roberto
-
-
Bringt nix mit dir zu diskutieren irgendwie...
-
Mein Gott nimm guck doch wenigstens mal einen Spalt über die Vereinsbrille...immer diese Doppelmoral.
-
Gutes Spiel Frank aber lass doch bitte dieses ständige Kartenfordern vor allem schon im fallen nach dem faul....
sowas seh ich nicht so gern bei unseren Spielern -
Der Kaiser hats auch richtig erkannt.
Geht Schwseinsteiger mit etwas mehr Wumms und Körperspannung in den Zweikampf und nicht so lari fari bleibt seine Schulter auch heile.
War einfach ungluecklich -
Ist doch schwachsinn laut deiner Auslegung wäre also jeder Zweikampf indem sich ein Spieler verletzt glatt rot...
war sicher ein hartes einsteigen und ein faul aber mehr auch nicht.
Hätte sich dabei kein Bayernspieler verletzt wuerdest du auch nicht danach schreien... -
die meinung hast du wohl exklusiv simplythebest.
War ein relativ hart gefuehrtes einsteigen aber absolut im Rahmen kommt so in jedem Spiel mehrmals vor.
Ist dann einfach Pech dass die beiden so unglücklich zusammenstoßen dass ein Schlüsselbein zu Bruch geht...Muss auf jedenfall den Linienrichter loben dass er beide Tore von uns korrekt anerkannt hat!
Hätte nicht jeder gesehn -
kennt eigtl. irgendwer ein kostenloses radio das ich zeitlich auf den russen sop abstimmen kann?
mit dem von bundesliga.de scheint das nicht machbar -
am besten sopcast? oder was anderes in schöner quali
-
hat irgendjemand einen stream wo auch wirklich bayern laeuft?
-
niemand nen sopcastlink oder was anderes mit guter quali?
-
quali is aber nicht wie sonst
-
gibts schon was fuer heute? am besten den russen
-
Gustavo hat das Zeug dazu einer der ganz ganz wenigen Spieler zu werden der auch Ausnahmekönnern die sonst kaum vom Ball zu trennen sind zuverlässig diesen abzujagen.
Wir können unglaublich froh sein einen Spieler mit diesem Potenzial im kader zu haben. -
wo seht ihr das? bei mir geht der ticker nicht
-
Frank rastet ja öfter mal aus wenn er nachhaltig hart umgesenst wird.
War auch in diser Saison schon einig male zu sehen...immer mal wieder ein kleines ausschlagen, nachschupsen etc.
Aus diesem grund fand ich auch die diskussion ueber götzes rote und eine argumentationen aeusserst "durch die vereinsbrille" gefuehrt.
Frank muss da jedenfalls ruhiger werden sonst wird er mal fuer wichtige spiele gesperrt und das will ja niemand! -
waere aber auch nur gegen manschaften wie österreich ein gutes team sonst bekommst du die bude voll
-
frank strotzt vor selbstvertrauen
-
pepe ist so ein geisteskranker treter was hat der auf einem fußballplatz verloren...
-
oh gott unnötig herr khedira