Posts by ze_roberto

    +kroos +contento.... (habe jetzt nurmal grad die letzten threads ueberflogen)


    dir scheinen ja erschreckend viele spieler ein dorn im auge zu sein....unglaublich

    was weisst du wie oft ich hier bin?


    aber naja....noch besser! Ist das normal dass man als Fan fast jeden Sieler seines Vereins versucht fertig zu machen? hmm

    hat jetzt nix direkt mi vB zutun...


    aber echnofcb... sind schon geile fans die nach enr niederlage erstmal alle spielerthreads abgrasen und schön draufhauen...der verein kann stolz auf dich sein!

    fand ihn heute beeindruckend!


    Wie er ab und an den turbo gezündet hat nach vorne haette ich ihm ehrlichgesagt noch garnicht zugetraut! weiter so

    ich weiss wen wir in der IV haben die frage ist nur nwen man sich in dieser IV wirklich gerne anguckt...oder sagen wir ohne herzinfarktgefahr ;)
    war ja auch eher ein gedanke so einfach bringst du keinem bei IV zu spielen

    vG sagte doch tymo wäre sein bester verteidiger...ich meine das ist rein spekulativ aber ich könnte mir nix schöneres vorstellen als dass der einfach als IV voll einschlägt und man mit tymo/micho in der IV durchstarten könnte :D

    naja das war mitsicherheit transfertechnisch der größte fehler in den letzten jahren...also hummels an dortmund abzugeben.
    Ich denke mit badi und hummels haetten wir in der zukunft DAS iv duo! grade da sie vom typ her sich gut ergaenzen in der IV meiner meinung nach.
    Aber bt2 ;)

    mal nicht übertreiben marwahn...eine klasse höher würde ich liza auch attestieren, was aber zu einem großteil auch seine erfahrung machte. lahm gilt zurecht auch als weltklassemann!

    liza spielt übrigens kein fußball mehr.
    bringt uns dementsprechend nicht allzuviel im bezug auf lahm ;)


    sagnol und lahm auf dem platz in guter form und wir haben eines der besten wenn nicht das beste av duo in europa wenn ihr mich fragt.
    ein jansen kommt da noch lange nciht ran, besonders was die defensive angeht....ein lell kann nur eine notlösung sein.

    naja ich weiss ja nicht...
    ich denke wenn man tests aufnimmt wird schon darauf geachtet dass man vorher nicht schon einen marathon gelaufen ist.
    und auch wenn man nicht vollkommen fitt ist, ein kurzer sprint gehört doch zur grundaustattung des menschen.
    ich weiss nicht ob man da so große unterschiede von voll im training zu "etwas unfitter" erkennen kann. wir reden ja nicht von unterdurchschnittlichen ergebnissen, aber wenn er nur auf werte eines luca toni kommt ?! ich meine bei langen strecken würde ichs ja verstehen.
    trotzdem hoffe ich natürlich dass es an der fittness liegt :)

    wobei ich mir schon die frage stelle, wieso man soviel für einen langsamen iv zahlt. schnelligkeit gehört doch heutzutage zu den grundvorraussetzungen für einen guten iv.
    ich will breno jetzt nicht abhacken aber die frage muss erlaubt sein.
    er wird jawohl in brasilien nicht schneller soprinten können als in deutschland oder marbella