Posts by svenfneu24h1

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie schnell die vereinsbosse doch wieder aus der schusslinie sind >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    denke das ist nur die ruhe vor dem sturm....alle warten was die herren diese woche noch auf die beine stellen zwecks verstärkungen.so lang wie ich bayern fan bin kann ich mich nicht dran erinnern wie massiv kritik geübt wurde,auch von den medien....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach, ich stehe dem Chrissie nicht grundsätzlich negativ gegenüber. Ich glaube dass er nächste Saison erstmals groß in Erscheinung treten wird, wenn er die alleinige Verantwortung für Transfers hat. Könnte mir durchaus vorstellen dass er gewillt ist mal was zu versuchen. Klar, auch von ihm werden keine Wunderdinge zu erwarten sein, er wird das Geld nicht mit beiden Händen ausgeben, aber es tut dem Vorstand mal gut, dass da ein junger Mann dazukommt, der bis vor kurzem noch selbst gespielt und eigene Ideen hat. Die im mächtigen Schatten von Uli Hoeneß zu verwirklichen ist mit Sicherheit schwierig, aber ich glaube durchaus dass er das in Zukunft machen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    grundsätzlich richtig was du schreibst nur kann ich nicht glauben das der chrissie überhaupt was selbstständig entscheiden darf...für mich ist er eine marionette vom uli um dessen machtfülle zu erweitern sollte er präsident werden!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann den Schönling nimmer sehen!</span><br>-------------------------------------------------------


    schönling???muhahaha....das aussehen sollte uns egal sein solange er das tut wofür er fürstlich bezahlt wird nur hapert es gerade daran massivst und deshalb bin ich der meinung schnellstens weg mit ihm und spieler holen die es drauf haben bei bayern zu spielen!sollte dieser spielertypus die zukunft von bayern darstellen dann gute nacht....

    hallo christian...kompliment,machst deine sache prima.man sieht und liest nix von dir...tütest bestimmt ruhig im hintergrund nen hammertransfer ein! :8 mal ernsthaft,der soll höneß ersetzen !! ?? da hat der uli sich ne schöne marionette ins boot geholt.ob der crissi wohl auf der bank bemerkt hat das uns die kreativität in der mannschaft fehlt oder hat der uli ihm ne eigene meinung "verboten".jetzt wird mir auch klar warum uli sich so vehement gegen kahn gewehrt hat als nachfolger...

    jogi soll sich um seine aufgaben kümmern und net laufend seine esse zu dingen aufsperren die ihn nichts angehen.kann mir vorstellen das uli bald mal wieder die keule richtug n 11 rausholt...erst den poldi anmachen und jetzt dieser käse.muß ihm schon weh tun was seinem busenfreund bei uns "wiederfahren" ist.

    freu mich einfach auf ihn...er vermittelt den eindruck noch mit dem herzen bei der sache zu sein und ich wünsche mir das er das bei uns auch beweisen kann.welcome ivica...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier gibt es ja Schweinsteigerkreischies die wollen Ribery loswerden weil der ja der böse ist. Wegen dem kann der arme Schweinsteiger ja nicht mehr so toll spielen.
    Wer dem Stehgeiger immer noch ne gute Saison zuspricht hat nicht alle Latten am Zaun!
    Schweinsteiger soll ein kreativer Spieler sein und darum hat er sich auch mit UH über die Nr. 10 unterhalten die er gerne hätte!
    Er soll das Mittelfeld überbrücken!!!!
    Fakt ist das Schweinsteiger im LOM, ROM und ZM total versagt hat.
    Er hat im FCB Trikot 42 Spiele bestritten und da kamen 9 Tore und 14 Vorlagen raus. Dabei tritt er ca. 70% aller Standards. Das macht eine Quote von 0,5 an Torvorlagen oder Toren pro Spiel!
    Das ist für einen spitzen Verdiener beim FCB der sich selbst als Star sieht viel viel zu wenig.
    Diese schlechte Leistung bringt er oben drauf noch seit vielen Jahren!</span><br>-------------------------------------------------------


    so siehts mal aus,absolute zustimmung!