Frechheit was der Schiedsrichter dort gepfiffen hat und sowas in der Champions League.... unfassbar.
Posts by starchief
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bedeutet es kein neuer rv, keiner fürs mf offensiv und kein neuer stürmer
lächerlich !!</span><br>-------------------------------------------------------
genauso wie deine signatur
Wir sind hier nicht bei Real Madrid, wo man alles wegwerfen und mit Geld um sich schmeißen kann.
Und warum sollte man ein wahrer Fan sein, wenn man deutsche Talente aus der Mannschaft haben will?
8-) -
-
Hat der noch ne Chance duch den Skandal wieder in der ersten oder zweiten Liga bei irgendeinem Verein zu spielen? ??
-
airlion du hast ja recht, aber deshalb einen klasse spieler wie lahm auf die bank zu setzen??? Da gehst du doch ein wenig zu weit.
Die große Lücke könnte keiner aus dem aktuellen Kader füllen, vorallem wäre dann Ribery noch mehr auf sich alleine gestellt 8-) -
klasse Spiel
-
Ich fand Grant bei Chelsea ziemlich stark.
Aber Medien können auch ein Rauswurf bewirken wie man sieht
Es hätte genauso gut andersrum ausgehen können und Grant könnte am Ende der Saison drei Titel präsentieren, aber er hatte einfach "Pech" -
-
Sehr schade, ich hätte es Ballack gegönnt.
Und die Spieler von ManU vorallem Tevez sind echt zum kotzen.
Naja, pech gehabt.
Chelsea war vllt. ein tick besser übers ganze Spiel gesehen. -
Danke Klinsi!
-
Schonmal was von Ironie gehört?
Sich über diese Äuserrung zu ärgern ist doch total bekloppt.Als ich es heute gelesen habe, konnte ich dabei schmunzeln :-O