Lahm und Ze und der gute pink panther natürlich
und auf ewig unser olli
Posts by schokomuffin
-
-
na dann glückwunsch !
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno for Kapitän! Der setzt wenigstens mal ein Zeichen! :D</span><br>-------------------------------------------------------
tolles zeichen
-
freut mich .. will nicht wissen was die ihm alles in den arsch geschoben haben xD
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm meinte nach dem Aus in St. Petersburg: "Meine Aussage steht, dass wir nächstes Jahr nicht die Champions League gewinnen oder ins Finale kommen." ...
Super, wenn jeder unserer Spieler mit dieser Einstellung in die nächste Saison gehen, na dann Prost Mahlzeit...</span><br>-------------------------------------------------------
Aha, ist das so? Ab nach Barcelona!
Wir ersetzen ihn durch Rafinha und holen die CL und in München wird die Hölle los sein -> nur unser Lahmi ist nicht dabei :)</span><br>-------------------------------------------------------
.. ne wir gewinnen dass CL finale gegen barca
:x
-
ach du scheiße >:-| wer soll denn dann bitte im mittelfeld spielen ? :-O
-
wer soll denn dann neben merte spieln .. einer von den 2 friedrichs?? 8-)
-
wilkommen .. und vorallem viel glück
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels hat auf keine Art+Weise gesagt, dass er weg will!
Bei Ismael hat es Hoeneß bestätigt, bei Hummels ist es ein Gerücht der BLÖD, das noch nicht mal ein richtiges ist.
Nur weil die Herren vom BVB irgendwann mal auf der Tribüne saßen, wo Hummels gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er interessiert ist, geschweige denn, wechseln will!</span><br>-------------------------------------------------------Welches Gerücht meint ihr ? Bitte kurz den Zusammenhang skizzieren. Danke.</span><br>-------------------------------------------------------
die bvb heinis ham bei nem spiel von dem amas zugeschaut 8-) ... wollten bestimmt kroos :D</span><br>-------------------------------------------------------
translate; hummels wurde vom BVB beobachtet ???</span><br>-------------------------------------------------------
des hat die blöd draus geschlossen nehm ich mal an
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels hat auf keine Art+Weise gesagt, dass er weg will!
Bei Ismael hat es Hoeneß bestätigt, bei Hummels ist es ein Gerücht der BLÖD, das noch nicht mal ein richtiges ist.
Nur weil die Herren vom BVB irgendwann mal auf der Tribüne saßen, wo Hummels gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er interessiert ist, geschweige denn, wechseln will!</span><br>-------------------------------------------------------Welches Gerücht meint ihr ? Bitte kurz den Zusammenhang skizzieren. Danke.</span><br>-------------------------------------------------------
die bvb heinis ham bei nem spiel von dem amas zugeschaut 8-) ... wollten bestimmt kroos
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Lieblingsspieler ist Herr van Buyten. Ich hoffe er bleibt noch sehr lange bei uns Bayern :D</span><br>-------------------------------------------------------
Wegen seiner Frisur ne 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Ribery's persönlicher Dolmetscher ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
deshalb is er ned verscherbelt worden :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann wird er denn wieder fit sein in etwa?</span><br>-------------------------------------------------------
28,10 möchte er wieder spielen
-
ich weiß ned aber bayern ohne den lahm kann ich mir einfach ned vorstellen .. oder besser lahm ohne bayern :-S .. lahm im barca trikot :-O ... da reicht mein vorstellungsvermögen ned aus
eiso --> verlängern !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eindeutig Rense Allein schon wegen seiner Antwortauf die Frage, warum nur kleine Mädchen Schweini&Poldi schreiben
Ansonsten mag ich halt noch den Lahm, Jansen, Ze, Schweini, Miro, Toni ziemlich gern. Ribery wirkt auf mich immer so unsympatisch, obwohl ers ja gar net is ;-D</span><br>-------------------------------------------------------die kennen sich hald noch ned so aus
..wo er recht hat
-
verdammt
-
Lahm , Miro , Sosa ,
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Santa Claus hat schon wieder für Blackburn getroffen! :D</span><br>-------------------------------------------------------
welches spiel?</span><br>-------------------------------------------------------
MYPA 47
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit wann ist lahm bei bayern?
ich habe bisher nur katastrophen-spiele von ihm gesehen. wenn es irgendwie möglich ist, sollten wir ihn ziehen lassen, evtl. nach wolfsburg.
ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, wie dieser unsichere und labile "verteidiger" sich gegen echte männer wie jansen oder sagnol durchsetzen soll.</span><br>-------------------------------------------------------
man könnte meinen du meinst RSC 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe nicht, dass manche die Meinung haben, Lahm hätte keine Chance gegen Jansen. Den einzigen Vorteil den Jansen bietet ist seine Körpergröße. Er spielt jetzt 2 Jahre gut und ist ein junger Spieler - wie wir gesehen haben, haben alle jungen Spieler phasen wo sie richtig schlecht sind - die kommt beim Jansen auch noch.
Lahm hat in meinen Augen viel mehr Talent wie jansen, nur war er wie der gesamte Bayern-Kader in dieser Saison ziemlich schwach. Aber das sollte uns generell zu denken geben, denn bis auf Kahn gab es keinen Spieler der gut gespielt hat - also lag es nicht an einzelnen Spielern wie Lahm, Schweinsteiger oder Podolski....und diese sind auch nicht so schlecht wie sie gespielt haben. Das Team hat halt nicht ganz funktioniert, bin aber zuversichtlich, dass es zur neuen Saison besser aussieht - mit einem Weltklasse-Lahm der nichtmehr zum Kopfballduell mit einem 190cm Stürmer muss, denn den deckt eigentlich der Innenverteidiger.</span><br>-------------------------------------------------------
des erinnert mich an die aktion gegen jan koller in der NA ....
der wa danach sichtlich sauer dass er gegen den kleinen lahm den zweikampf ned gwonnen hat
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque Santa Cruz</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaub ich bekomm das Kotzen! Wie kann man diesen tölpenhaften Antifußballer toll finden?!?</span><br>-------------------------------------------------------
Reg dich ab, ich bin ja auch net begeistert von ihm, aba vielleicht hat er/ wahrscheinlich sie
andere Gründe einen Fußballer zu mögen, als wir ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
mein fall isa ja ned