Posts by michael7_62

    Und wo sind die ganzen Superinsider die ja schon vor Wochen wussten das er im Ausland unterschrieben hat???? Na da gucken die von der Blöd ganz schön Bild, ah umgekehrt. Hoffentlich kann er sein Niveau wieder steigern und bleibt eine Verstärkung für uns.

    Der beste Beitrag den ich seid langen hier gelesen habe, alle Fakten klar auseinandergenommen und gut argumentiert, auch Kritik am eigenen Verein geht nicht verloren, absolut klasse Posting

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchmal grenzt es an Arbeitsverweigerung.</span><br>-------------------------------------------------------
    Yes, du sprichst einen aus der Seele.
    Mal schauen was KHR heut abend bzw. die nächsten Tage vom Stapel lässt