lucio und daniel haben heut mal wieder richtig gut gespielt.
DANKE Daniel für das 2:2
lucio und daniel haben heut mal wieder richtig gut gespielt.
DANKE Daniel für das 2:2
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Martin Demichelis! Da bin ich woll der einzige :(</span><br>-------------------------------------------------------
nein der demi is auch einer meiner lieblingsspieler. aber bei mir steht der Schweini an 1 stelle (wie man ja sieht) aber dann kommt der Ottl der Lahm dann der Demi und dann der Rest der Bayern truppe.</span><br>-------------------------------------------------------
also ist er nicht dein lieblingsspieler ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
doch schon aber bei mir steht schweini an 1 stelle. ok dann kommt der demi und dann kommt ottl und der lahm. etz is er mein 2 lieblingsspieler.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Martin Demichelis! Da bin ich woll der einzige :(</span><br>-------------------------------------------------------
nein der demi is auch einer meiner lieblingsspieler. aber bei mir steht der Schweini an 1 stelle (wie man ja sieht) aber dann kommt der Ottl der Lahm dann der Demi und dann der Rest der Bayern truppe.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotzdem hat er sich bei euch 2 Jahre den Arsch aufgerissen. Die Pfiffe waren echt unter aller Sau!!!! Ich hab gehofft das v. Buyten noch ein Tor für uns macht!!!</span><br>-------------------------------------------------------
bin ich ganz deiner meinung
ich hätte es ihm gegönnt das er ein tor schießt
doff das der lehmann krank is aber etz hat hilde auch mal die chance im tor zu stehn wobei ich würde lieber Enke im tor sehn wolln
der is 23 geworden
Happy Birthday Philipp!
ihr seid die besten
also meiner is Schweini und dann find ich den poldi, lahm, demi,piza, und die anderen auch ganz gut