Posts by schweinisgirl16

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Martin Demichelis! Da bin ich woll der einzige :(</span><br>-------------------------------------------------------

nein der demi is auch einer meiner lieblingsspieler. aber bei mir steht der Schweini an 1 stelle (wie man ja sieht) aber dann kommt der Ottl der Lahm dann der Demi und dann der Rest der Bayern truppe.</span><br>-------------------------------------------------------

also ist er nicht dein lieblingsspieler ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

doch schon aber bei mir steht schweini an 1 stelle. ok dann kommt der demi und dann kommt ottl und der lahm. etz is er mein 2 lieblingsspieler. ;-);-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Martin Demichelis! Da bin ich woll der einzige :(</span><br>-------------------------------------------------------

nein der demi is auch einer meiner lieblingsspieler. aber bei mir steht der Schweini an 1 stelle (wie man ja sieht) aber dann kommt der Ottl der Lahm dann der Demi und dann der Rest der Bayern truppe.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotzdem hat er sich bei euch 2 Jahre den Arsch aufgerissen. Die Pfiffe waren echt unter aller Sau!!!! Ich hab gehofft das v. Buyten noch ein Tor für uns macht!!!</span><br>-------------------------------------------------------

bin ich ganz deiner meinung ;-)
    ich hätte es ihm gegönnt das er ein tor schießt ;-)