Posts by meikel7174
-
-
Zirkzee ist eher der Typ Knipser, aber keiner der das Pressing anführt oder sich körperlich behaupten und Bälle festmachen kann.
Seine - zumindest wirkt es so - lasche Einstellung auf dem Platz wird es ihm schwer machen in der höchsten Spielklasse Fuss zu fassen.
Naja, das mit der höchsten Spielklasse hätte sich bei Schalke ja nächste Saison für ihn erledigt.
-
das 1-0 war aus klarer Abseitsposition ?
Weiß nicht; hat noch keiner was zu gesagt.
-
Bin im Ausland, da hat bis Ende 2020 YouTube die Pokalrechte gehabt. Ab Januar wohl nicht mehr und statt irgendeines wackelnden Streams begnüge ich mich halt mit Webradio. War früher usus.
Geht das im Ausland ?
-
Wichtiger Sieg.
Die Unterhachinger verlieren nach 3:1 Führung noch 3:4; Magdeburg ebenfalls mit einer Niederlage.
Gut für uns, wenn die anderen unten drin Federn lassen.
-
Mal was anderes.
An diejenigen, die das Spiel gesehen haben:
Hat er wirklich so viel für die Mannschaft defensiv gearbeitet?
Wenn ja, ist das doch genau der Zirkzee, den jeder Bayern Fan bei unserem Pressing und Offensivspiel sehen will.
Über sein vorhandenes Können kann ich nichts negatives sagen.
Der ist für mich sehr talentiert!
Worauf ich raus will, kann sich jeder denken....
Defensiv gearbeitet wäre übertrieben - aber er hat sich, verglichen mit seinen letzten Spielen bei dem Amateuren, auffällig häufig zurückfallen lassen und sich im Mittelfeld die Bälle geholt. Normalerweise steht er eher vorne und wartet.
Überhaupt war er - in den 25 Minuten - für seine Verhältnisse sehr engagiert. Da habe ich schon ganz andere Auftritte von ihm gesehen.
Talent hat er auf jeden Fall. Meiner Meinung nach fehlt es bei ihm nach wie vor an der Einstellung. Er macht, was er unbedingt muß und keinen Handschlag mehr.
Dieses Spiel war wie gesagt eine rühmliche Ausnahme.
-
Davon ab: dann fliegen wir halt aus dem Pokal. Who cares?
Hallo ! Wir spielen hier nicht in der selbsternannten Fußballhauptstadt oder unter dem Bayerkreuz.
Hier ist der FC Bayern München, was gleichzusetzen ist mit: Wir wollen jeden Titel haben !
Wie hat Olli Kahn mal gesagt: "Wir sind gefräßig"
-
"Ein hochverdienter und souveräner Sieg für die Möwen"
Bitte ein Putzkommando in´s BR-Studio.
-
-
Die blauen Stümper jetzt nur noch hinten drin und auf Konter hoffend.
Los Jungs, wenigstens ein Tor - und wenn´s noch so dusselig fällt...
-
Ach hör doch auf.
-
Heimspiel gegen Darmstadt 98 (sofern wir gegen Kiel weiterkommen)
-
Im Pokal geht´s nach Hoppelheim (sofern wir gegen Walddorf weiterkommen).
-
Spiel wird live vom BR übertragen.
-
Die erste Halbzeit war - vorsichtig ausgedrückt - nicht wirklich überzeugend. In der zweiten Halbzeit haben wir dann das Spiel und die Hachinger besser im Griff gehabt und waren die bessere Mannschaft.
Über das ganze Spiel betrachtet ein gerechtes Ergebnis.
-
Was für ein Gebolze in Gelsenkirchen. Das könnte problemlos als Drittligaspiel durchgehen.
Dann schau Dir doch lieber gleich das Drittligaspiel unserer Amateure an
-
ARP !
Hammertor.
-
Erster Torschuß nach 37 Minuten !
-
Brauchst dafür nen vpn? Ich kann es nicht anzeigen.
Ja.
-