Posts by breaker2

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich hat sich hleb klar verpokert. :D
    hätte zu uns oder inter können, aber geht nach stuttgart. :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

laut berichten übernimmt stuttgart das volle gehalt von hleb. außerdem hat er bei stuttgart einen stammplatz. bei uns und bei inter hat er sicher keinen stammplatz. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hleb hätte sich bei bayern im linken Mittelfeld ganz klar durchgesetzt. Er besitzt ganz klar mehr klasse als der "Holländer"

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dein wort in gottes ohr. ich brauch ihn nicht mehr, habe ihn nie gemocht. da du ihn nicht willst, wäre er was für felix auf schalke? die stehehn doch auf fallsüchtige.</span><br>-------------------------------------------------------

Eine Schwalbe fliegt zu Schalke.. dafür kommt postwendend eine Schwalbe zurück...
    Um genau zu sein Rafinha wird gegen Toni getauscht un bayern zahlt noch bissl was drauf ;-)
    Hoffs aber nicht für euch

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade das man sonst nix hat gelle ?</span><br>-------------------------------------------------------

Wir haben Gomez. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr habt Gomez!! Ihr habt trotzdem kein internationalen Erfolg!!
    Euer Festgeldkonto schrumpft immer mehr!! Wenn das so ist kein Problem FC Bayern München :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür taugt er aber vorzüglich, die riesenschwalbe.</span><br>-------------------------------------------------------

vor diesem post stand eins vom breaker das absolut harmlos war. wer hat denn das gelöscht? zenzi wieder unterwegs? vögelchen?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

uiuiui habe meinen Beitrag auch schon vergeblich gesucht...
    Möchte mich für mein krasses fehlverhalten hiermit entschuldigen ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wieder wahr.
    Ich freu mich auf einen super Stürmer, der auch noch jung und deutsch ist.</span><br>-------------------------------------------------------

scho recht...
    Elber ging ,das Geschrei war groß....
    Später gingen Kuranyi und Hleb und das Geschrei war groß..
    Wenn jetzt Gomez gehen sollte wäre das Geschrei wieder groß doch der VfB wird immer weiterleben!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr werdet mit einer ordentliche Stange Geld entschädigt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Trotz alledem hoffe ich natürlich noch das es nicht zu diesem Wechsel kommt. Ein Wechsel ins Ausland wär mir 1000mal lieber wird wohl allerdings nicht dazu kommen. Leider
    Die Frage ist nun mal wer wäre ein möglicher neuer Stürmer...
    Geld allein macht nunmal nicht glücklich!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    jaja das achso schlechte niveau im VfB Forum...
    </span><br>-------------------------------------------------------

Erinnere mich nur ungern an 2007...
    Habe mich damals im Forum angemeldet und zur Meisterschaft gratuliert.
    Und was waren die Antworten?

"Verpiß dich Bayernsau..."

"Von den Scheißbauern brauchen wir keine Glückwünsche..."

"Tod und Hass den Bauern..."

Einmal und nie wieder. >:|</span><br>-------------------------------------------------------

tut mir leid das du diese erfahrungen gemacht hast...
    idioten gibt es leider überall
    In diesem Sinne gratulation zur direkten CL-Qualifikation und wohl leider auch zu Mario Gomez :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem ich mal etwas im offiziellen Forum vom VfB Stuttgart rumgelesen habe muss ich echt sagen da ist das Niveau bei uns echt state of the art!

Das ist ja übel was da so verbal (v)erbrochen wird !!</span><br>-------------------------------------------------------

jaja das achso schlechte niveau im VfB Forum...
    denke du meinst damit die äußerungen die dort zum falle eines möglichen gomez wechsels zu euch gemacht werden...
    kann die verbitterung durchaus nachempfinden!!
    Übrigens das Niveau in euerm Forum wenns um Jürgen Klinsmann ging war immer erste Sahne...
    Kann die Reaktion bei den VfB Fans durchaus nachvollziehn wenn Gomez wirklich zu euch gehn sollte...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Patzer Lehmann :D</span><br>-------------------------------------------------------

und was für einer...da hat sich die vertragsverlängerung aber so richtig gelohnt... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

richtig Lehmann hat beim Gegentor heute gepatzt, aber ansonsten eine klasse Partie gespielt und war damit nicht ganz unbeteiligt am Sieg des VfB!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sieht man mal wieder wie leicht jemand in der Bundesliga Fussballer des Monats werden kann.

Khedira Fussballer des Monats Dezember!
    Warum? Wegen 2 Tore gegen Bayern? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz hervorragend auch als Bayern Fan sollte man einsehen das Khedira gerade in einer super Form ist und gute Spiel macht nicht nur das gegen Bayern. 8-) Aber keine Angst ein Toni, Ribery oder Klose wird diese Wahl irgendwann schon wieder gewinnen ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, das er nach Spielschluß nicht zum Interview zur Verfügung stand......die dicke Krawatte hätte ich gerne mal gesehen....... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Jens Lehmann (VfB Stuttgart):

...über die körperlichen Unterschiede: "Das ist ein bisschen überraschend gewesen, da für beide Mannschaften jeweils eine Vorbereitung dazwischen lag. Man muss sich die Frage stellen, warum Bayern so schnell, spritzig und präsenter war und wir mal so gar nicht. Bayern war einfach sehr, sehr gut. Wenn ich heute nicht Spieler gewesen wäre, hätte ich als Zuschauer auch Spaß an deren Spiel gehabt. Man muss eben auch mal zugeben, dass der Gegner gut war und wir klar schlechter waren."

...über Fehler in der Vorbereitung: "Irgendwann muss ja anders gelaufen sein. Das ist bei allen Mannschaften so, jeder macht ein bisschen was anders. Das Problem ist, dass wir keine Zeit haben, innerhalb von drei Tagen großartig was zu ändern."</span><br>-------------------------------------------------------

Vielen Dank das Du die Lehmann-Statements gepostet hast...... ;-);-);-)

Überraschend fair von ihm........aber was bleibt ihm auch Anderes übrig?

Diesmal gab´s keine zwei Meinungen. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Finde ich auch, hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er auch kritisch gegen die eigene Mannschaft ist. Aber deshalb halte ich auch nix von ihm.</span><br>-------------------------------------------------------

Ähm kann dein Kommentar nicht verstehn. Wieso kannst du ihm nicht zutrauen das er gegen die eigene Mannschaft etwas sagt. Jens spricht schon seit Beginn seines Vertrags beim VfB Dinge die die Mannschaft betreffen kritisch an. Und das ist doch auch gut so und wird sogar von ihm gefordert!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der typ hat ne macke 8-)

http://www.bild.de/BILD/sport/…fan-kriegt-kein-foto.html</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Gott wieso hat Lehmann deswegen ne Macke finde es durchaus in Ordnung das er so reagiert hat, hab es selbst auch schon desöfteren gesehen wie die Leute mit den Fussball-Profis reden und Autogramme oder ähnliches fordern.Das muss nicht sein. Bei Kindern kann ich es noch einigermaßen verstehn aber Erwachsene sollten sich da schon etwas besser verhalten.

P.S Wenn einige Leute hier meinen das Lehmann deswegen ne Macke hätte was hat dann zum Beispiel ein Ribery der ohne Busführerschein Bus fährt?! Achja sry hab ich vergessen der ist ja euer lustiger Kerl.... 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein echter Looooooooooser-Verein</span><br>-------------------------------------------------------
    danke was seid dann ihr?

Macht euch doch lächerlich :x
    Die Überheblichkeit mancher Bayern Fans ist immer wieder erstaunlich. Nächstes Jahr werdet ihr auch wieder alle behaupten das die Meisterschaft von Bremen unverdient war. 8-)

Schwachmat. Waren die Bayern im Uefa-Cup denn nicht peinlich? So ein dämlicher Blödsinn, der hier verzapft wird. In dieser CL-Gruppe war der VfB ziemlich chancenlos. Platz 3 wäre möglich gewesen, aber mehr ned. Das war doch keine Absicht so abzuschneiden. Was manche hier ablassen, so ein Unfug. Lyon hat jährlich ca. 100 Mio mehr zur Verfügung. Auch die Bayern hätten gegen die ned viel gerissen. </span><br>-------------------------------------------------------

Schön höflich bleiben, OK?
    Du musst Dich nicht wundern, dass es sehr danach aussieht, dass der VfB mittwochs Schonprogramm fährt und die Bundesliga international bis auf die Knochen blamiert, die Mannschaft dann aber samstags auf einmal rennen kann wie die Duracell-Hasen (siehe speziell Magnin).

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich meinte, dass viele Bayern-Spieler schlechte Verlierer sind. War beschämend, iwe die sich gestern benommen haben. Schade. Habe den Bayern eigentlich in letzter Zeit gerne zugeschaut. Vor allem Tretery hat mich enttäuscht. Diese Ellbogenchecks hat er ned nötig.</span><br>-------------------------------------------------------

Erstens hat der überhaupt keinen Ellbogencheck gemacht, auch wenn diese Aktion von ihm gegen Pardo ohne Frage überflüssig und unschön war. Zweitens musst Du hier nicht den (Schein-)Heiligen geben, solange ein gewisser Meira Euer Kapitän ist ... so viel zu den schlechten Verlierern (DFB-Pokal Endspiel, ist klar, oder??).

Zur Enttäuschung: ich habe nie eine deutsche Mannschaft gesehen, die auf internationaler Ebene *mehr* enttäuscht hätte, als der VfB. Da muss man sich echt schämen ... Glückwunsch zum Sieg, viel mehr als das wird es diese Saison wohl nicht zum Freuen geben. !!</span><br>-------------------------------------------------------

ja genau ich gebe zu das Meira durchaus nicht zu den fairsten Spielern gehört allerdings sind eure Spieler doch kein bisschen besser oder verhält sich ein Lucio oder ein Van Bommel denn besser?? NEIN!! Auffällig dabei ist nur das diese Spieler in der Regel nicht so hart bestraft werden denn da existiert einfach wieder dieser Bayern-Bonus der auch bei den Attacken von Herrn Kahn immer wieder zu sehn ist

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir graut es schon für die CL. Meister Stuttgart eine Katastrohe, Bremen ein Schatten seiner selbst, die Orks gut gestartet, aber wenn's drauf ankommt....
    Wir werden einen Antrag stellen, damit der FCB CL spielen kann, sonst sieht es mit der 5-Jahres-Wertung immer schlechter aus :P</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, lass die sich mal schön blamieren. Vielleicht gehen denen dann endlich mal die Augen auf und sie bewerten unsere internationalen Erfolge realistisch und mit Respekt :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dazu sind die viel zu verblendet !!</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt leider - sorry :( </span><br>-------------------------------------------------------

Da hilft nur eines: denen die Hütte vollhauen >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

oh man ihr mit euerem großkotzigem Gelaber. Sicher hat der FC Bayern in der CL am meisten geleistet für deutschland doch euch jetzt hier als die größten darzustellen ist ja auch wieder übertrieben. Bremen wird sich schon wieder fangen und das sie klasse fussball spielen können hat man doch letztes jahr in den Spielen gegen Barca und Chelsea schon gesehn in dieser Gruppe hätte sich der FC Bayern auch nicht unbedingt besser geschlagen(und das lag ganz sicher nicht allein an euerem Miro Klose). Schalke hat auch eine gute Mannschaft dennen man doch einiges zutrauen kann. Und unser VFB Stuttgart ist durchaus in der Lage zu überraschen wie sie das auch schon bei der letzten CL Teilnahme getan haben. Jetzt wo die Superstars wieder da sind reißt ihr auch wieder eure große Klappe auf das sah letztes Jahr noch ganz anders aus. Also schön abwarten auch die anderen deutschen Mannschaften können international was erreichen nicht nur ihr. Man hat ja letztes Jahr gesehn das der FC Bayern nicht die Weltmannschaft ist auch mit ihren neuen Stars würden sie wenn sie sich qualifiziert hätten nicht gleich die CL gewinnen. Also mal schön auf dem Teppich bleiben und euch von den leistungen der bremer stuttgarter und schalker überraschen lassen. PS, Viel spaß im UEFA-CUP

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich liebe es einfach. Wohne ja im Schwabeländle bin aber Bayern Fan und finde es einfach herrlich immer das gleiche Gelaber anhörn zu müssen. Von wegen "Nächstes Jahr werden wir Deutscher Meister" und "Scheiß Bayernerfolgsfans da". Zu Stuttgart gibts nur eins zu sagen, die Stimmung im Stadion ist klar besser wie in München (ist ja au nicht so schwer) aber ansonsten seit ihr nur lächerlich. FC Bayern forever.</span><br>-------------------------------------------------------

Solche wie dich kenn ich.
    Eine Schande für alle Schwaben.</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder VfB Fan ist im Prinzip ne Schande......

Wohne 30km von Stuttgart entfernt.....wenn sie oben mitspielen ist das Stadion voll oder zumind. ziemlich voll...ansonsten kommen 18.000....oder so.....da sieht man die wirklichen Erfolgsfans!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Genau da hast du auch widder recht. Naja is trotzdem immer widder schön das gleiche Geschwätz von denen anhörn zu dürfen.

Ich liebe es einfach. Wohne ja im Schwabeländle bin aber Bayern Fan und finde es einfach herrlich immer das gleiche Gelaber anhörn zu müssen. Von wegen "Nächstes Jahr werden wir Deutscher Meister" und "Scheiß Bayernerfolgsfans da". Zu Stuttgart gibts nur eins zu sagen, die Stimmung im Stadion ist klar besser wie in München (ist ja au nicht so schwer) aber ansonsten seit ihr nur lächerlich. FC Bayern forever.