Posts by dave2006

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm ich hab das nicht gepostet um von unserer Seite dann die selben hirnlosen Gewaltandrohungen aufflammen zu lassen.

Ich wollt halt nur aufzeigen, dass ich sowas in den Jahren bei uns im Forum Gott sei dank nie lesen musste. Und das Niveau hier um einiges höher ist!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Der Typ, der diesen Mist geschrieben hat, wurde mittlerweile offensichtlich gelöscht.In unserem Forum gibt es momentan, aus welchen Gründen auch immer, nur noch vier Moderatoren, und Ihr habt ja wahrscheinlich gesehen, dass wegen des Gomez-Transfers die Hölle los ist. Offensichtlich kommen die momentan mit der Arbeit nicht mehr nach.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was interessiert mich heute, was letzte saison war? :x :8</span><br>-------------------------------------------------------

Und was interessiert mich heute, wie Bayern gestern gegen uns gespielt hat. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Vielleicht sollte der VFB aufwachen bevor das böse Erwachen kommt! 8-)
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin seid über 25 FCB Fan und werde es immer sein aber trotz allem bin ich froh wenn mal ein anderer BL Verein was international hin bekommt.
    Nur da sehe ich imo schwarz nach dem Spiel für den VFB!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, bei uns haben mit Pardo und Hitzlsperger die beiden wichtigsten Denker und Lenker im Mittelfeld gefehlt, Khedira ist offensichtlich nach seiner Verletzung noch nicht in Form, Bastürk fehlte auch. Gleichzeitig hat Bayern wegen Personalsorgen mit einem verstärkten Mittelfeld gespielt, das hochklassig besetzt ist. Das Ergebnis war, dass Bayern das Mittelfeld dominiert hat, war aber auch viel Ballgeschiebe. Gefährlich waren eigentlich nur Distanzschüsse. Bei uns ging nach vorne leider gar nichts.
    Wenn wir nicht mit einer besseren B-Elf spielen, werden wir uns auch in der CL gut verkaufen. Für die internationale Punktewertung kann Bayern ja im UEFA-Cup was tun, da absurderweise die Punkte dort genauso viel zählen wie in der CL.

Glückwunsch zu dieser sicherlich hochklassigen Mannschaft, die Ihr jetzt habt, nach mageren Vorstellungen in den letzten Jahren könnte damit auch in der CL nächstes Jahr wieder was gehen - aber wieso kauft Ihr Euch nicht noch einen neuen Spieler fürs defensive Mittelfeld, dieser van Bommel scheint ein gewisses Problem zu haben.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wenn ich sehe, dass der 12 Mio. kosten soll (klar ist erst 21, aber er muss sich erstmal in Deutschland beweisen), dann denke ich, dass die Verplichtung von Klose für das gleiche Geld auch in Ordnung geht, schliesslich wurde anfangs immer über die Höhe gemeckert....</span><br>-------------------------------------------------------

Die Ablösesumme wird eher bei 7 oder 8 Millionen liegen. Wären nicht noch Vereine aus England in den Wechsel-Poker eingestiegen, hätte sie wohl 6 Millionen nicht überschritten. Marica hat aber in der CL und in der rumänischen Nationalmannschaft schon einiges gezeigt, der ist sicher wesentlich besser als die zwischenzeitlich drohende "Lösung" Sanogo (für 5 bis 6 Millionen).
    Das Gehalt wird bei ca. 2 Millionen liegen, insofern kann man ihn mit dem Klose-Transfer nicht vergleichen.

Marica dürfte ein richtig guter Stürmer sein, der hat uns im UEFA-Cup, als noch ein gewisser Italiener Trainer war, mal einen eingebaut. Wenn sich das Verletzungspech in Grenzen hält, dann spielen wir um Platz zwei oder drei wieder mit. Bayern muss eigentlich mit der Truppe die Meisterschaft holen, zur Not behalten wir die Schale aber noch ein Jahr, wenn Euch das Ding zu hässlich ist. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum haben die so viele verletzte Spieler? Haben die im Training mal wieder Zweikampfhärte geübt und sich gegenseitig zusammengetreten? Oje, Oje der Veh. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Meira hatte mal wieder Schaum vorm Mund, ich hoffe nur das der net wieder nen Spieler umtritt, denn diesmla ist es kein Blubberer der sich die Haxn bricht, sondern womöglich ein Klose, Ribery, ...</span><br>-------------------------------------------------------

Da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, der hat Angst vor den Sportsfreunden Kahn und van Bommel, die im Unterschied zu Meira regelmäßig ausrasten.

Haben die irgendwelche Stürmer abgegeben oder warum brauchen die aufeinmal so dringend stürmer?</span><br>-------------------------------------------------------

Marco Streller ist zurück zum großen FCB, d.h. dem FC Basel gewechselt ;-) , und Benny Lauth spielt jetzt in Hannover.

Ärgerlich, dass wir so viele verletzte Stammkräfte haben, damit kann das Ziel für Mittwoch bestenfalls heißen, sich nicht abschießen zu lassen. Mit Khedira, Hitzlsperger und Bastürk fehlen drei Spieler, die eigentlich in die Anfangself gehören, und mit Delpierre und Tasci zwei wichtige Abwehrspieler.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Deutsche Meister bekommt schon mal nen Vorgeschmack wie es nächstes Jahr in der CL laufen wird. Zwischenstand gegen Lazio 0:1 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, wenn das die erste Elf von Lazio war? 8-) Da war ja unsere Rumpftruppe noch besser.
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison, auch darauf, Spieler wie Ribéry oder Toni in der Bundesliga zu sehen. Eigentlich schade, dass Bayern damit erstmal nur im UEFA-Cup spielen kann, mit der Mannschaft würde ich sie mir wesentlich lieber ansehen als die Ruhrpott-Russen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Schwulgarter gehören natürlich zu den besten Teams des Landes aber sie haben kein Stadion sondern nur eine Sardinenbüchse.

Gut wenn sie die CL-Quali überstehen, kommen sie eh ned weit, siehe HSV in letzter Saison. Grad mal ein Punkt in 6 Spielen. Sowird es auch dem Schwabenpack ergehen oder allenfalls Scheisse04. Der einzige Verein in DE, der mit den grossen mit halten kann ist nun mal der FC Bayern, e basta! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wo ist denn der große Unterschied, wenn wir im Achtelfinale (wie bei unserer letzten CL-Teilnahme) rausfliegen, während ihr erst im Viertelfinale in Europa nichts mehr zu melden habt?
    Sammelt mal hübsch Punkte im UEFA-Cup für Deutschland, die zählen ja bekanntlich in der 5-Jahreswertung genauso viel wie Punkte in der CL.
    In diesem Sinne

Grüße, das "Schwabenpack"