Posts by schweiki

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach ja, das noch:

DANKE Lehmann, daß Du es seit Deinen Dortmunder Zeiten immer wieder schaffst, das Münchener Publikum aus dem Schlaf zu wecken und Dir auch regelmäßig Deine Niederlagen abholst !

Enttäuschend allerdings, daß diesmal nicht mal ne kleine gelbe Karte dabei war. Das kannst Du viel besser !Nächste Saison aber wieder, versprochen ?!</span><br>-------------------------------------------------------

Schön das ihr euch über Lehmann lustig machen könnt :D

Ausser den Pfiffen gegen ihn kam von euch ja sonst nichts :D

Bayrisches Erfolgspublikum halt. Schade das man sonst nix hat gelle ? ;-)

Wann habe ich mich denn hier angemeldet :-O

Scho a Bissle länger her :P

Freue mich auf ein super spannendes Saisonfinale in München.

Vielleicht gewinnen ja die Bremer in WOB, und wir erleben doch noch ein Finale um Platz 1.

Sehe derzeit eine 50/50 Situation was das Ergebnis betrifft. Selten war der VfB vor einem Spiel so ohne den großen Druck, weil wir VfB'ler zwar viel hoffen, aber letztendlich mit dem Erreichen der EL auch gut leben können.

Grüße
    Armin

So, jetzt ist es bereits Nachmittag, aber mein Einwurf über das "2-Punkte-Debakel" der Bayern im Jahr 2002/2003 wird wohlwollend übergangen :D

Im Übrigen war unser Stadion auch in der "Schwächephase" gegen Leverkusen so gut wie ausverkauft. Braucht euch also nix darauf einbilden.

Grüße
    Armin

Moin Ihr lieben Bayernfans,

darf ich daran erinnern, das der ach so tolle FCB in der CL-Saison 2002/2003 mit 2 Punkten ausgeschieden ist ?

Sollte der VfB also eins von den restlichen beiden Spielen gewinnen seid Ihr wieder die besten Looser in der CL.

Also, bitte mal den Ball flacher halten.

Grüße
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da muss man sich ernsthaft fragen - Wie kann so eine Mannschaft Deutscher Meister werden ?

Zwar hatten die 2 besten Deutschen Mannschaften einen durchhänger, aber selbst dann darf sowas nicht Meister werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Weil der FCB in die Liga maximal 60% des Aufwands investiert hat, den sie in die CL investiert haben. Wären die BL-Spiele mit halbwegs intakter Einstellung angegangen worden, dann hätte es zur Meisterschaft "locker" gereicht - MvB möchte ich von dieser Kritik ganz bewußt ausnehmen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, bei Ausreden immer Meister. Seit Eurem Spiel Gestern und der Spiele von Nürnberg und Leverkusen solltet ihr Euch eigentlich um die Quali der BL insgesamt Sorgen machen, und nicht nur den Meister beschimpfen.

Aber als "Rekordmeister" zählt die eigene Leistung wohl auch nicht ?

Paßt lieber auf, sonst seid Ihr am Sonntag kein Tabellenführer mehr -> 2

Grüße
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist schon peinlich was die schwaben in der cl geboten haben und nach dem 2:0 gestern dachte man jetzt werden sie "abgeschlachtet" aber da lyon nen gang zurückschaltete wurde es ein sehr interessantes spiel!

man darf sich also auf samstag freuen!

nett :D fand ich ja die fans, die nach spielende riefen - zieht den bayern die lederhose aus - ich glaube, wenn stuttgart samstag so spielt, sollten sie sich warm anziehen!</span><br>-------------------------------------------------------

...jep, die haben nicht kapiert, dass das kein int. Freundschaftsspiel war...die Schwaben sind so kapriziert auf ihre kleine Welt dass sie nach diese Blamage (dt. Meister 4 Spiele CL = 4 Niederlagen) die Mannschaft frenetisch gefeiert haben...waehrend des gesamten Spiels mussste man hoeren "so sehn Sieger aus" :-O ..."dt. Meister VFB"... anstatt den Mund zu halten, nachdem sie gerade die "Institution dt. Meister" durch den Dreck gezogen haben...</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, echte Fans sollen den Mund halten ?
    Wir gehören doch nicht zum "Bayrischen Operetten und Erfolgspublikum".

Kümmert Ihr Euch erst mal im "Fiat Punto Uno Cup" um ein Weiterkommen bevor Ihr einen auf "Dicke Backen" macht.

Wer mit 10 Punkten Vorsprung auf Euch Meister wurde kann nicht so schlecht sein.

Grüße
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Deutsche Meister bekommt schon mal nen Vorgeschmack wie es nächstes Jahr in der CL laufen wird. Zwischenstand gegen Lazio 0:1 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Endstand 1:1 ! Und das, praktisch ohne 8 Stammspieler.

Ist doch nicht schlecht oder ?

Zumindest besser als ein 1:2 bei einem Absteiger :D

Grüße
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund wird da auch mitmischen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ok, im "erweiterten Kreis" Dortmund, Leverkusen ?

Interessant das Schalker Anfangsprogramm. Zuerst beim VfB dann zuhause gegen Dortmund :D

Bayern könnte der erste Tabellenführer gegen Rostock werden, vorausgesetzt es läuft gleich am Anfang rund.

Grüße
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie grosskotzig die Vfb Fans auftreten glaubt ihr wirklich ihr habt Chancen auf die Titelverteidigung?Geschweige den von Erfolg in der CL......</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt überall solche und solche. Aber uns die Chance um den Titel mitzuspielen abzuerkennen halte ich für genauso "großkotzig".
    Sicherlich werden die Plätze 1-3 hart umkämpft sein.
    Bayern, der VfB, Schalke, Bremen, vielleicht sogar der HSV, werden vorne "mitmischen".

Magath möchte wohl auch gerne :D
    Siehe das Interesse an Makaay.

Grüße
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber eins ist doch immer schön zu sehen, dass die VFB Fans immernoch neidisch auf den FCB sind.
    Klar wäre ich anstelle der VFB Fans auch wenn ich so ein hässliches Stadion hätte und der gehasste Münchener Verein ein Traum Stadion</span><br>-------------------------------------------------------

Auch da muß ich Dir widersprechen. Ich bin sehr gerne ins Olympiastadion gekommen. Die schönen Biergärten, oftmals sehr schöne und ausführliche Diskussionen mit den Bayernfans. Der Park war einfach optimal um bereits früh am Mittag bei euch "einzumarschieren" :D

Dies ist mit dem Umzug ins "Schlauchboot" leider alles nicht mehr möglich.
    Man was fehlen mir die Diskussionen beim gemeinsamen Weissbier zwischen Schwaben und Urbayern.
    War immer mächtig lustig, auch wenn wir in der Regel ohne Punkte heim fahren mußten.
    Lediglich die Münchner "Grünen" mit ihren Schlagstöcken konnten einem den Tag vermiesen. Selten so eine Truppe samt den Ordnern erlebt, welche ständig am Provozieren waren.
    Ach, ich schwelge in der Vergangenheit :-[

Grüße
    Armin

Problem ist, das in der Liga das "Gestern" wenig zählt. Nürnberg hatte auch mal den Titel "Rekordmeister".

Ich stelle den VfB auch keineswegs über die Bayern oder eine andere Mannschaft der Buli. Keiner weiß ob wir in der neuen Saison wieder oben mitmischen können. Ich weiß lediglich das der VfB eine Mannschaft ist, die mit Sicherheit sehr geschlossen auftreten wird, da am Grundgerüst nicht gerüttelt wurde. Ok, das Ausland ist gerade ganz schön am Baggern, was die internationalen Stars des VfB´s betrifft. Angeblich sind Milan, Turin und Real an unserem Kapitän dran und wollen 20+ Mio. bieten.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Ein Ribery, Toni und vorallem ein Klose machen noch keinen Meister aus. Auch Bayern lebte in der Regel von einer halbwegs geschlossenen Mannschaftsleistung da die absoluten Weltstars wie ein Ronaldo oder Ronaldinho auch hier fehlten. Wer in der Buli kann schon 80 Mio. für einen Spieler ausgeben.

Klose war mir mal sehr sympathisch, aber nach dieser "Wechselgeschichte" hat er bei mir viel Kredit verspielt. Mal sehen wie treu er euch sein wird, wenn doch irgendwann ein Verein wie Real oder Tschelski bei ihm anklopfen.

Grüße
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB=Eintagsfliege</span><br>-------------------------------------------------------

VfB schreibt man so "VfB".

Bayern wird mich an die Nationalmannschaft von Brasilien erinnern.

Viele Stars - Keine Mannschaft !

Uli kauft alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und der Hitzfeld darfs dann wieder ausbaden :D

Sicherlich wird die Mannschaftsaufstellung sehr beeindruckend aussehen, da habe ich als VfB-Fan gar keinen Zweifel. Bloß ob das der Poldi, Schlaudraff, Schweini, etc. dann genauso sehen ? Wird mit Sicherheit die unzufriedenste Ersatzbank der Liga werden. Aber sie ham´s ja so gewollt.

Grüße vom Meister 07
    Armin

:D

Schade das heutzutage nur noch der aktuelle Erfolg zählt.

Dies gilt natürlich auch für "meinen" VfB, da bei uns wie bei Euch die "Bruddler" bestimmt schon in den Startlöchern stehn, wenn´s mal nicht so läuft.
    Die Bayern lenkten dabei die Presse immer auf sich, allerdings wird dem VfB bei einem schlechten Rückrundenstart das Gleiche passieren. Da kommen sie dann alle wieder angekrochen frei nach dem Motto "Ich hab´s ja vorher gewußt.

Grüße
    Armin

Hallo zusammen,

zum Artikel:

Was ein Utz Claasen oder ein MV zu sagen haben interessiert mich als VfB-Fan doch rein garnicht. Bin mit der EnBW, welche unsere lieben Badenzer "Gelbfüssler" ebenfalls finanziell unterstützen sowieso nicht so glücklich. Und ein MV, der den VfB beinahe in den Ruin getrieben hat, braucht erst recht nicht seine Kommentare dazu ab geben.

Grüße vom Meister 07
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du müsstest mal miterleben, wie die schwaben sich aufführen, wenn sie meister werden - wieso lebst du überhaupt als bayern-fan in feindesland???</span><br>-------------------------------------------------------

Alleine wegen DIR könnte ich mich hier aufführen :D

Qutsch mit Soße. Bayern hat nix mehr gerissen, daher entstand auch der Dreikampf. Die neue Saison wird zeigen, wer seine Leistung bestätigen kann, bzw. wer wieder Leistung bringen wird. Weder wir VfB-Fans, noch ihr Bayern-Fans sollten jetzt schon große Tönen spucken.

Ich genieß den Augenblick und freue mich zur richtigen Zeit wieder auf die neue Saison.

Grüße
    Armin

oha, bist ja doch ein Bayer. Umso schlimmer :D

Kannst wohl nicht ertragen, wenn der VfB dieses Jahr das Double holen sollte. Nun ja, uns VfB-Fans wird´s wenig stören.

Grüße an die normalen Fans des FCB
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Boah ich kann diesen Verein und seine arroganten Fans nicht leiden!
    Glaubt mir, meine Umgebung stinkt nur so nach VfB-Fans!!

Also Bremen und Nürnberg!!! Ihr holt die Titel!
    Aber NICHT Stuttgart! *pfui* *kotz*</span><br>-------------------------------------------------------

Sehr aufschluß und geistreicher Kommentar :D

Habe jetzt von Dir noch keinen Beitrag gelesen, aber bei Dir und Deinen Aussagen kann es sich wohl nur um einen Gelbfüssler handeln. Wenn nicht, gibt´s denn noch Schlimmeres :-O

Grüße
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">imho müsst ihr euch doch erstmal qualifiezieren, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Seit wann muß sich der Deutsche Meister denn qualifizieren ?

Grüße aus Stuttgart
    Armin

P.S. @ Uli Höness : Wenn Du nicht weiter weißt 11 8 33 :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Duselschwaben sind das für mich denen kann ich nicht gratulieren...</span><br>-------------------------------------------------------
    also bitte selbst ein blinder hätte gesehen, dass das auf KEINEN fall dusel war !!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ihr habt heute verdient gewonnen keine Frage, aber bis zum 1:0 waren wir mind. gleichwertig und dann fällt mal wieder aus dem nichts das Tor.....sorry wollte euch nicht beleidigen</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry rheinpower,

aber Deine Aussage das der FC Bayern bis zum 1-0 gleichwertig war kannst in der Pfeife rauchen. Habe gerade im DSF nochmal die Zusammenfassung gesehen. Allein vor dem 1-0 hatte der VfB bereits 3 richtig dicke Chancen, während Bayern in der gesamten ersten HZ gerade mal 2 höchstens Halbwertige hatte.

Bayern hatte während der gesamten 90 Minuten nie eine Chance. Gerade mal 10 Minuten nach dem Wechsel war ein leichtes Aufbäumen zu erkennen, das war´s dann auch mit der Bayernherrlichkeit.

Van Bommel, Podolski und Kahn waren die Hauptakteure des Spiels. Normalerweise gehört denen von Seiten des DFB´s noch eine mitgegeben. Sowas von frustrierender Unsportlichkeit habe ich selten gesehen.

Grüße
    Armin