Posts by schweiki

Hallo, bitte etwas sachlicher das Ganze. Rumpöbeln find ich selbst als Schwabe etwas übertrieben. Auch ihr Bayern solltet die "hörbaren Facts" oder vielmehr die Nichthörbaren nicht unter den Tisch kehren. Selbst die Dortmunder und Schalker jammern das die Stimmung bei weitem nicht das hält, was sich manche gerne versprechen. Lassen wir das Thema doch mal auf der Seite liegen.

Fakt ist, das der FC Bayern bis jetzt keine Verstärkungen aufweisen kann, welche die unbestreitbare Vormacht in der BL aufrechterhalten können. Der FCB ist im Moment auf einer Stufe mit Schalke, Bremen und unter Umständen vielleicht mit dem VfB. Altintop, Schlaudraff etc. sind lediglich Lückenfüller aber keine zusätzlichen Verstärkungen. Selbst wenn noch ein Topspieler wie Klose kommen sollte kann keine Rede mehr sein von einer CL reifen "Übermannschaft". Die Bayern müssen sich in den nächsten 2-3 Jahren durchaus mit Gegnern wie Schalke, Bremen und Stuttgart um die Spitze "schlagen". daran werden Sie sich schon noch gewöhnen.

Und nun beweißt mir das Gegenteil. Nicht mit Sprüchen sondern mit Argumenten.

Grüße
    Armin

Na um so schlimmer :D

Immer ausverkauft und trotzdem NULL Stimmung :-O

Nun ja, morgen werdet ihr´s schon merken.

Vorallem freue ich mich auf den Uli, wenn ihm beim 2. Stuttgarter Tor die Birne schwillt :D

Persönlich habe ich nix gegen die Münchner Bevölkerung. Immerhin kommt meine Frau von dort :D

Grüße aus dem schönen Württemberg
    Armin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

dass das publikum in stuttgart scheiße ist sage ich schon seit urzeiten</span><br>-------------------------------------------------------

Begründung ?

Bloß weil wir euch Bauern nicht ab können ?

Stimmungsmäßig sind wir mit Sicherheit um Längen besser als euer "Schickeria-Publikum" welches in Aussicht des UEFA-Cups nur noch am rumheulen ist.

Auswärts liegen wir mindestens unter den Top 3 der Auswärtssupports.

Allgemein wird geschrieben, das wir in WOB verdient gewonnen haben. Sicherlich war das nicht gegebene "Abseitstor" ein Knackpunkt, allerdings wurden wir in der Liga zu Eurem Glück in der Hinrunde dermaßen benachteiligt, das wir inzwischen locker mit den "Gazproms" an der Spitze stehen würden. Bremen wäre ohne die Schiris gar noch hinter euch.

Die Fischköppe brauchen sich also schon dreimal nicht beschweren. Die haben wir immerhin in beiden Buli-Spielen platt gemacht.

Ist aber schön zu lesen, wie man plötzlich neidisch auf den VfB schaut. Schön, das wenigstens die Nürnberger sich zum Großteil auf den VfB freuen, da die WOBler selbst für sie kein würdiger Endspielgegner gewesen wären. Meine Hochachtung daher auch an die Fans des FCN.

Grüße aus Stuttgart
    Armin

Tach zusammen,

nun mal langsam. Wer die Bayern jetzt abschreibt, der vertut sich womöglich. Sicherlich finde ich es als VfB-Fan klasse, das wir 4 Punkte Vorsprung haben, was sich aber am Samstag ruck zuck erledigt haben könnte. Erst wenn wir nen Dreier gegen Bremen schaffen könnte man vielleicht ernsthaft drüber nachdenken ob wir heuer tatsächlich vor den Bayern landen könnten. Nach Schalke müssen wir immerhin auch noch, und zuhause sahen wir gegen Bayern in den letzten Jahren auch nicht so gut aus.
    Da müssen wir als Stuttgarter ebenso wie die Bayern jetzt von Spiel zu Spiel denken. Glaube z.B. nicht, das sich die Bayern gegen Bielefeld wieder blamieren wollen, und in diesem Spiel ein Zeichen setzen werden bzw. gar müssen.
    Auf jeden Fall eine hochinteressante Rückrunde für die Fans.

Grüße
    Armin

Moin zusammen,

ist doch eigentlich logisch, das gegnerische Fans vor einem Derby auch im gegnerischen Forum auftauchen oder ?

Soll sich doch eine schöne Diskussion ergeben. Finde ich übrigens gut, das irgendwelche unnötigen Beschimpfungen weitgehendst aufgehört haben. Liegt wohl auch daran, das der neue "Feind" aus Gelsenkirchen kommt :)
    Das sich die Fans nach dem Spiel wieder zurück ziehen ist doch normal. Die eigene Mannschaft zählt nunmal mehr. Warum soll ich sonst hier "rumturnen" ?
    Hoffe auf ein schönes, spannendes Spiel mit dem Tabellenführer als Sieger.
    Hoffentlich wird das Spiel nicht so ein Gegurke wie das Spiel unserer Nati gestern.

Grüße
    Armin

P.S. Den Plan, einen "30 Mio. Topspieler" zu kaufen halte ich übrigens für sehr gewagt. Bin echt gespannt, wen der Uli da aus dem Topf zaubern möchte. Könnte am Ende selbst bei Euch zu Neid und Mißgunst in der Mannschaft führen. Nun ja, eure Oberen werden schon wissen was sie tun. Schöner wäre es meiner Meinung nach die Knete in eigenen Nachwuchs zu stecken. Ich denke, das auch ihr durchaus anerkennen könnt, das dies beim VfB gerade hervorragend klappt.

Hallo zusammen,

endlich mal wieder ein richtiger Südschlager. Hoffe natürlich das "mein" VfB punkten kann. Bei einem Bayernsieg werden sich leider wieder die "Grünen" oder die "Kohleschipper" oben platzieren.

Nun ja, egal wie das Spiel letztendlich ausgeht, ich freu mich drauf.

Grüße
    Armin