Posts by deutschermeister2008

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Weil Jens Lehmann einfach ein arroganter Sack ist, der vor 2 Jahren bei der WM unseren Olli seinen wohl verdienten Platz im DFB Tor genommen hat.

Auserdem würd ich mich mal an deiner Stelle zurückerinnern, was der ach so liebe Herr Lehmann sich schon alles geleistet hat, ich sag da nur Eröffnungsspiel in der AA, die Aktion mit Bastian Schweinsteiger.

Genaueres kannst du bestimmt bei verschiedenen Threads nachlesen !!</span><br>-------------------------------------------------------

mimimi

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    keinen Punkt für die 5-Jahreswertung gemacht</span><br>-------------------------------------------------------

?? hab ich was verpasst?
    übrigens braucht ihr mal ganz ruhig sein, ihr habt gegen keine einzige Mannschaft gespielt, die cl-qualität hat

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr wurdet Meister und keiner weiß warum, ihr wurdet Meister und keiner weiß warum!!! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

ihr werdet meister und keiner weiß warum !!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

euer neid ist unser stolz....

ich denke die gesamte welt weiß warum :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

"euer neid ist unser stolz" <3

das gleiche könnte ich auch auf deienn ersten post sagen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr wurdet Meister und keiner weiß warum, ihr wurdet Meister und keiner weiß warum!!! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

ihr werdet meister und keiner weiß warum !!!!!!!!!!!

Burghausen war topmotiviert</span><br>-------------------------------------------------------

jena überhaupt nicht oder was? 8-)

Jena war noch nichtmal ansatzweise so gut wie Burghausen....</span><br>-------------------------------------------------------

Burghausen was ja ein unglaublich gefährlicher gegner 8-)

8-)

wirklich peinlich gegen einen Zweitligisten nur ins Elfmeterschiessen zu kommen 8-)

Ihr hattet dabei nur das Glück dass Burghausen noch schlechter als ihr im Elfmeterschiessen war (was ja wirklich schwer war)

vfb = 4/5 Elfmeter verwandelt
    fcb= 4/7 Elfmeter

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der VfB hat seinen Ruf als Tretertruppe gefestigt! Was die in einem Spiel zusammenholzen ist Rekord.</span><br>-------------------------------------------------------

*gähn*</span><br>-------------------------------------------------------

Danke für Ihren wie gewohnt gleichermaßen sachlichen wie niveauvollen Beitrag. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich kann mich dem niveau des hervorgehenden posts anpassen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der VfB hat seinen Ruf als Tretertruppe gefestigt! Was die in einem Spiel zusammenholzen ist Rekord.</span><br>-------------------------------------------------------

*gähn*

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach wie ich grad lese bist du ein bayern-erfolgsfan aus duisburg</span><br>-------------------------------------------------------

Ja ja Erfolgsfan Dummgelaber Dreck</span><br>-------------------------------------------------------

was bist du sonst bitte? 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön gegen uns gespielt und auch in der Cl mal gewonnen um dann gegen Dortmund zu Hause zu verlieren.

Ihr seid so schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann nicht von jedem Gegner erwarten, dass sie so schlecht spielen wie ihr bei uns</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr könnt es einfach nicht besser, das ist auch nicht weiter schlimm finde ich. Letztes Jahr wurdet ihr Meister weil die anderen einfach zu dumm waren, den FCB mitgezählt!
    Jetzt relativiert sich eben der Titel wo die anderen Vereine wieder das spielen was sie können - und wir werden auch wieder besser, immerhin sind wir noch im Umbruch. Demnach... Stuttgart hat Heute wieder das gezeigt was es kann... NICHTS! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D bayern fans sind sehr unterhaltsam

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön gegen uns gespielt und auch in der Cl mal gewonnen um dann gegen Dortmund zu Hause zu verlieren.

Ihr seid so schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann nicht von jedem Gegner erwarten, dass sie so schlecht spielen wie ihr bei uns