Posts by schizo87

    deno76 :
    hab nicht behauptet, dass olic schlecht ist. ich denke nur, dass er nicht gut genug ist, um klose und toni zu verdrängen. wrid daher enden wie bei podolski.
    und wenn toni oder klose weg sind, kommt ein neuer starker mittelstürmer mit gutem kopfballspiel. so wars bis jetzt immer und denke so wirds auch in zukunft sein.

    der soll im winter kommen. dann kann man ihn im sommer gleich wieder verkaufen ;)
    ne mal ehrlich, für mich ist olic rausgeschmissenes geld. der passt genau so wenig ins system wie podolski.

    klar sah er bei dem einen mal, als ihn Bellamy überlaufen hat schecht aus, sonst war er defensiv ohne fehler und hatte einige gute tacklings. was lahm offensiv über links mal wieder gezeigt hat war top!

    ich hab nix gegen den vfb, weil ich selber ausm schwabenländle bin. und ich sehs mal so, dass die sich mit lehmann eh nur weiter schwächen und lächerlich machen sie sich sowieso.
    lehmann ist ne wurst.

    als av herauszuragen wenn spieler wie ribery und toni aufm platz sind ist auch nicht seine aufgabe. er hatte viele gute szenen. zweikampfstark. gut in der offensive. super spiel von lahm!!!