Posts by roter_brustring1893

naja ihr habt gestern aber auch 120 minuten gebraucht um nen 2 ligisten zu besiegen ;-) . im elferschiessen kann jeder verlieren, da gehts ums glück. deswegen mach ich der mannschaft auch keine vorwürfe. aber wenn man dann die erste HZ anschaut dann grauts einem ^^ ... naja was solls dann holen wir uns eben so den uefacup platz ;-)

so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:
    wieso wird denn nicht die gesamte KSC-Mannschaft bestraft ? schließlich waren sie diejenigen die vom Rathausbalkon "Stuttgarter A**********" angestimmt haben....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zum souveränen sieg ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn me d hosa voll hot, ka ma guat schdinge ;-) 8-) 8-) ihr wart besser oder 8-) >:-| >:-| >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

?

hi wollte mich auch nochmal melden :D
    gestern hatten wir endlich mal wieder etwas glück. trotzdem tun mir die duisburger irgendwie leid. aber die können ja noch gegen rostock usw punkten :D
    wünsch euch natürlich viel glück gegen die hannoveraner. normalerweiße bin ich ja nicht für euch aber in diesem fall schon :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VfB - die Lachnummer der Liga.... :D

Was gibts da so viel zu schreiben???

Was ist der Fankurven Hit dieses Jahr????

"Deutscher Meister - keiner weiß warum!" Ich glaub, er hat noch nie so zugetroffen wie dieses Jahr.... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

joa also wenn du meinst, dass es irgendwie unverdient war letztes jahr ... ich denke alle hatten sich drauf geinigt, dass der titel verdient war ?!?!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sieg gestern ist doch sowas von belanglos!
    Da haben die sich gefreut als hätten sie die CL gewonnen, lächerlich. Vielleicht hätten diese Vollversager mal eher anfangen sollen Fussball zu spielen und nicht in den Spielen wo es um nichts mehr geht.

Für mich bleibt der VFB die Enttäuschung schlechthin - das hätte ich nie gedacht. Natürlich haben sie jetzt einen souveränen Sieg gegen den FCB eingefahren, aber daran eine "tolle" Saison festzumachen ist lächerlich. Fakt ist das Stuttgart bis auf die letzten 3 Spiele einfach nur eine Schande war für den Deutschen Fussball. Ich bin jedenfalls froh das diese Gurkentruppe aus der CL raus ist...</span><br>-------------------------------------------------------

ohhh *mimimi*
    kann man schon drauf neidisch sein wenn bei einer "gurkentruppe" wie stuttgart eine viel bessere stimmung herrscht als beim so tollen rekordmeister</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo?? Ich gönn euch doch die tolle Stimmung die beim letzten Spiel war - auch die tolle Stimmung als ihr gegen Bayern gewonnen habt... nur am Ende könnt ihr euch dafür nichts kaufen, das ist das Problem. Tolle Stimmung, null Titel... naja man muss sich auch mal mit kleinen Dingen zufrieden geben. Ich finde das ja toll. Ich gönne euch auf jeden Fall noch ne Menge tolle Stimmung, auch wenn am Ende nichts bei rum kommt!

PS - Aber wo war die tolle Stimmung als es nicht so gut lief??
    Das lag bestimmt an der Stadionarchitektur und der Akkustik nehm ich mal an. :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

öhm wann hatten wir keine gute stimmung ??? schlechter als bei euch war unsere stimmung noch nie ;D und gerade als wir so schlecht waren war die stimmung eigentlich recht ordentlich ( zwar nicht perfekt aber sie war gut )

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der kader des vfb ist einfach zu schwach besetzt
    da die einkäufe bis auf bastürk nichts gebracht haben und dann noch verletzte hinzukamen hatte man einfach probleme wegen der doppelbelastung

beim spiel gegen lyon hat die einstellung gestimmt was rausgekommen ist leider nicht</span><br>-------------------------------------------------------

was für ein geschwätz. bis auf everthon haben bis jetzt alle gut gespielt. gut marica hat teils auch scheiße gespielt, aber bei dem bin ich mir ziemlich sicher, dass aus ihm was wird. an bastürk haben am anfang auch alle rumgebruddelt und zu schäfer sag ich mal garnix. er hat vielleicht einmal scheiße gehalten, aber sonst hat er meiner meinung nach sehr gut gehalten

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir waren heut einfach schlecht :( und nur darum hat der vfblöd gewonnen und nicht weil sie sooooo stark waren.
    und feiert den sieg heut ausgiebig den viel werdet ihr diese saison nimmer zu feiern haben.

*sing* ihr seid ne schande für deutschland.........
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ja da sing ich mit !</span><br>-------------------------------------------------------

lol ihr seid ne schande. ihr müsst 70 mios ausgeben um oben mithalten zu können...bisschen lächerlich find ich ... aber da sieht man mal geld schießt halt keine tore, obwohl, wie ich leider zugeben muss, ihr zur zeit den besten sturm in deutschland habt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die gegner in der champions league haben bessere leistungen gezeigt als der fcb heute
    außerdem sind mittlerweile wieder einige dabei die bei den cl spielen verletzt bzw. noch nicht bei 100% waren</span><br>-------------------------------------------------------

Ach so na dann sind die vier Niederlagen in vier Spielen für den deutschen Meister entschuldigt. Keine Frage.............</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich..und das Auftauchen diverser Stuttgarter in unserem Forum nach dem Spiel heute gleich mit. Schon seltsam, auf einmal trauen die sich wieder aus ihren Löchern, nachdem man in wochenlanger CL-Tristesse nichts von unserem Deutschen Meister hörte...</span><br>-------------------------------------------------------

hmm naja also ich hab mich schon ziemlich oft hier gemeldet ..auch nach niederlagen ..deswegen ist es natürlich umso besser jetzt hier aufzutauchen nachdem ihr dieses bereits von euch gewonnengeglaubte spiel verloren habt. und es ist umso lustiger zu lesen was ihr für schlechte ausreden sucht ;D . ich mein ihr präsentiert euch auch nicht gerade toll im verlierer-cup oder ? ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart scheidet erbärmlich und eines deutsches Meisters nicht würdig völlig sang und klanglos in der CL aus und gegen uns können se rennen wie die Kanickel.

Große Leistung. Ganz große Leistung.

Zudem wurde ein reguläres Tor von Toni nicht gegeben usw. und sofort. Das wir zu Recht verloren haben ist ohne Zweifel richtig aber dass das Tor von Toni nicht gegeben wird und das Kroos mit Abseits abgepfiffen wird obwohl fast einen Meter hinter dem letzten Suttgarter......................</span><br>-------------------------------------------------------

lol ihr seid echt peinlich. anstatt die niederlage einfach zu akzeptieren versucht ihr jetzt dumme ausreden zu finden. und dass uns der schiri geholfen hat stimmt aucht nicht so ganz ...also bevor ihr große töne spuckt kommt erst mal wieder auf den boden der tatsachen zurück ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja aber der VfB hat jetzt ja ein neues Traum Duo:
    Hitzlstürk: Stuttgarts neue Hoffnung
    :D</span><br>-------------------------------------------------------

ja gegen lyon noch ausgepfiffen, plötzlich gefeiert so schnell lebig ist fußball :(</span><br>-------------------------------------------------------

beim lyon spiel haben eigentlich nur die von der HT gepfiffen. aber wen wunderts, die machen das immer >:|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und sowas nennt sich D-Meister... :x</span><br>-------------------------------------------------------
    omg wieso fangt ihr immer wieder damit an ??? JA WIR SIND MOMENTAN SCHLECHT ! aber letztes jahr sind wir verdient meister geworden >:|

ach letzte saison war so toll :( .. da habt ihr auch nicht so größe töne gespuckt wie jetzt ...aber was will man machen als bayernfan hat mans haltschon leicht :-O ich stehe immer noch hinter meinem verein und ich werde auch noch im abstiegskampf ins stadion gehen ;-) ...

es ist einfach geil fan dieses vereins zu sein...gerade diese formkurve (abstiegskampf-meisterschaft) macht es aus !

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich hab gestern den VfB die Daumen gedrückt, doch spätestens nach der Farnerud Chance kurz vor Halbzeit wurd mir mal wieder klar, ohne den FCB hätten wir bald gar keinen CL Platz mehr. Ich kappier echt nicht , warum andere deutsche Vereine nicht annähernd in Europa das abrufen wie es der FCB seit jahrzehnten macht. Sogar letztes Jahr, haben wir die Kohlen aus dem Feuer geholt.</span><br>-------------------------------------------------------

klar, die chancenverwertung ist wohl unser größtes manko im moment ... trotzdem habt ihr euch auch nicht immer wirklic gut präsentiert. wenn ich da an die 4:1 niederlage gegen ac mailand denke...aber lassen wirs gut sein. hoffen wir lieber auf die deutschen clubs :)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja den Arsch versohlt bekommen...
    :x
    Fakt ist was Stuttgart in der CL spielt ist einfach nur lächerlich und eines deutschen Meisters unwürdig !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

du erwartest wohjl einen klaren sieg von uns oder ?? ich finde das gestern eine erhebliche leistungssteigerung auszumachen war...klar barcelona hätten jederzeit noch ne schippe rauflegen können, aber hätten wir das tor gemacht würde's auch anderst ausgehen ( 2:1 :D , nein spaß ) ... das barca-spiel hat mir wieder hoffnung für die restlichen spiele gegeben....und was ihr abzieht ist auch ziemlich peinlich. ihr seid wohl so wie marcel reiff: anstatt für die deutsche mannschaft zu sein, seid ihr für barca oder so ... naja ich hoffe trotzdem auf einen sieg von euch am donnerstag und dass ihr in zukunft für uns seid und nicht für die spanier 8-) ich habe fertig

ach ihr habt doch alle nur schiss, dass ihr unrecht habt und ihr diesmal wieder nicht meister werdet ... was soll denn der scheiß müsst ihr immer gleich provokant werden ??? wenn wir uns über die meisterschaft freuen, dann lasst uns halt. schließlich werden wir ja nicht jedes jahr meister .....freut euch darüber, dass ihr uns in einem LIGAPOKAL-SPIEL besiegt habt und haltet endlich die klappe >:|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann dominieren wir eben das nächste spiel gegen euch :P</span><br>------------------------------------------------------- wer dominiert, muss nicht zwangsläufig als sieger den platz verlassen... :8</span><br>-------------------------------------------------------

hat man ja bei fast allen spielen gegen euch leider gesehen ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im endeffekt ist es doch so was von egal, wer bei den schwaben gefehlt hat... wir haben gewonnen und sie total dominiert... nix anderes zählt! :8</span><br>-------------------------------------------------------

dafür haben wir euch letzte saison total dominiert</span><br>-------------------------------------------------------

Letzte Saison hat Aachen uns auch total dominiert.*g*</span><br>-------------------------------------------------------

und nürnberg uns :(