Posts by nachtkrabb

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ausserdem gibt's in der BL noch 'nen Rückspiel in München ...</span><br>-------------------------------------------------------


    mein tip 4 - 0 ;-)

    wir waren heut einfach schlecht :( und nur darum hat der vfblöd gewonnen und nicht weil sie sooooo stark waren.
    und feiert den sieg heut ausgiebig den viel werdet ihr diese saison nimmer zu feiern haben.


    *sing* ihr seid ne schande für deutschland.........
    ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja aber der VfB hat jetzt ja ein neues Traum Duo:
    Hitzlstürk: Stuttgarts neue Hoffnung
    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ja gegen lyon noch ausgepfiffen, plötzlich gefeiert so schnell lebig ist fußball :(

    ich war in karlsruhe, wir hatten durchaus die ein oder andere chance ein tor zu machen.
    vor dem spiel waren 3 pkt pflicht nach der gelb-roten kannst mit einem pkt zufrieden sein zum glück ist die regionalliga süd so schwach da ist noch alles drin 8-) aber da muss ganz deutlich mehr kommen sonst wird das nix mit liga 3 bitte handeln ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das einzige gute an der ganzen Geschichte ist vielleicht, das auch die Bayern "hasser" einsehen das ohne uns nichts geht und wir alleine die Jahreswertung für Deutschland aufrecht halten. Also liebe Bayern Gegner, nicht immer nur uns beschimpfen sondern auch mal sehen was wir für den Deutschen Fussball tun.</span><br>-------------------------------------------------------


    das glaubst ja selbst nicht, durch das versagen ihrer eigenen mannschaft hassen uns die meisten noch viel mehr aber was soll es.


    we are Bayern,super Bayern
    no one likes us,we dont care.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann mir jemand sagen ob der block 36 direkt in der vfb fankurve drinnen ist? oder sind da die "normalen vfb fans"?


    habe heute karten für den block bekommen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hatte auch mal in der Ecke Karten, ist sehr problematisch mit dem jubeln, nach dem 0-1 gabs noch kein Stress nach dem 0-2 waren die ziemlich angefressen und nach dem 0-3 haben sie uns Schläge angedroht :x
    Vielleicht hast ja Glück und um Dich rum stehen "normale" Leute
    aber ich an Deiner Stelle würd versuchen die Karten zu tauschen , Untertürkheimer Kurve ist sehr viel relexter.
    ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die heute auch noch von Bochum in den Arsch getreten bekommen, dann ist es vorbei mit der ruhigen Hand.</span><br>-------------------------------------------------------


    war leider nix mit punktverlust gegen bochum aber ich hoffe die kommen aus rostock mit ner niederlage zurück :D


    und von wegen nr.1 im süden seit ja nicht mal nr.1 im ländle :D