Posts by ulme1893

    Ich fand das Spiel Gurkentruppe gegen Schottenklopper mal richtig gut.Schade das mein VfB diese Saison erst so spät in die Gänge gekommen ist. Aber im Moment spielen sie wieder einen recht guten Fussball.Für die CL kommts leider zu spät,ich hoffe aber das sie sich in der Liga weiter nach oben arbeiten können und noch eine starke Saison spielen.

    Boah,kannst du gut zitieren !!! ;-)


    Was ich an deinem" Schongang " auch noch lustig fand war das OH eben genau das gegen die Wanderes ja praktiziert hat.Spieler schonen für das Spiel gegen Stuttgart.In Stuttgart hat er dann andere "geschont". Das ging eben bekanntlich in die Hose.So gesehen hast du recht,man gewinnt nicht im Schongang.
    Soviel nur noch zur Erklärung warum ich dich zitiert habe ( bzw es probiert habe^^) ;-)

    Ich wollte dich nicht angreifen Moose,aber mit Ruhm bekleckert habt ihr euch bisher halt auch nicht. Das ihr international weit cleverer und erfahrener agiert als mein VfB ist unbestritten.Man muss aber auch einfach sehen das selbst eine Mannschaft wie Lyon lt. Stuttgarter Zeitung Personalkosten nur für die Profimannschaft von ca 100 Mio bereit stellt.Beim VfB sind das etwa 40 Mio. Von Barcelona mal ganz abgesehen^^. Die Mannschaft des VfB kommt auf grad mal ein Drittel Internationale Spiele im Vergleich zu Lyon.
    Und gegen Lyon und Barca haben schon ganz andere deftig verloren^^
    Nix für ungut,ich geb allen hier recht,die Auftritte des VfB waren für einen Deutschen Meister recht dürftig. Aber das hat auch viele Gründe die nicht nur beim Geld liegen.Oder bei der fehlenden Erfahrung.


    ps. Ich kann zitieren,find nur die ewig langen Anhänge nervig^^
    Und du hast ja gemerkt was ich ..und wen ich meinte.


    pps. Ich bin nicht zum stänkern hier
    :)