<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie klein muss er sein dass ich die Fresse so voll nehme nachdem mein Club in der CL als deutscher Meister sowas von versagt hat das es nicht mehr feierlich ist.
Lächerlich seid Ihr ! Euer Interesse an einer Niederlage der Bayern ist größer als der Siege der eigenen Mannschaft. Ihr seid alle sowas von lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------
Da darf ich auf die Saison 2002/2003 verweisen, damals wart ihr zwar nicht als Meister in der CL, aber das Abschneiden dafür wie immer große Klasse...
P.S. Ich finds einfach herrlich, dass ihr gleich wegen jedem Schei** aus der Haut fahrt, nehmts doch einfach locker, dürfte nach zig Meisterschaften und sonstigen Titeln eigentlich nicht so schwer fallen...</span><br>-------------------------------------------------------
mein Gott, wir waren auch öfters in der CL, da kann so ein Ausrutscher schonmal vorkommen 8-) siehe ManU
Kindergarten :8</span><br>-------------------------------------------------------
Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet, nur sollte man nicht dem VfB vorwerfen, er blamiert Deutschland, wenn man es selbst schon mal nicht besser gemacht hat. Dass wir in der CL bisher 0 Punkte haben, steht ja nicht zur Diskussion, aber ich weiß nicht, wer hier alle Spiele gesehen hat, das einzig richtig schlecht Spiel war das gegen Lyon zu Hause. Dass es in den anderen Spielen nicht zu Punkten gereicht hat, ist ein anderes Thema, aber hier gleich von einer Blamage zu reden, ist einfach überzogen.</span><br>-------------------------------------------------------
Bei uns stehe eine Scheis Saison im Kotrast zu den anderenguten. Und bei euch?
Wir schmücken uns mit Titeln. Und ihr?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich darf dich auf mein Post Scriptum aufmerksam machen...