Posts by sportfreund

    Finds nicht schlimm, ich find Miro auch sympathisch, ich kann mich auch gut noch dran erinnern, als er von seinem Wechsel von Lautern nach Bremen bei uns im Gespräch war. ich war damals von seiner Qualtiät überzeugt und freu mich natürlcih das er so eingeschlagen hat (das hätt selbst ich nicht vermutet), aber Lieblingsspieler bleibt Micho, mir gefällt von Anfang an die Art der Zweikampfführung bei ihm, der ist Kompromisslos, so muss das sein, ein Arbeiter mit Klasse.

    klar war das 4:1 gegen mailand mies, allerdings haben wir bis dahin wenigstens ordenlich punkte für Deutschland in der 5jahres wertung geholt.
    Aber so ist das halt ohne den FCB würden im Deutschen Fussball ganz schnell alle Lichter aus sein.

    Also ich hab gestern den VfB die Daumen gedrückt, doch spätestens nach der Farnerud Chance kurz vor Halbzeit wurd mir mal wieder klar, ohne den FCB hätten wir bald gar keinen CL Platz mehr. Ich kappier echt nicht , warum andere deutsche Vereine nicht annähernd in Europa das abrufen wie es der FCB seit jahrzehnten macht. Sogar letztes Jahr, haben wir die Kohlen aus dem Feuer geholt.