Posts by poldi_swiss

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man einen Mann mit der Beweglichkeit eines Kühlschranks im Sturm spielen lassen. Vielleicht hat Ottmar auf den Zufall gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------

Oder Er hat an Mailand gedacht?!? Wer hat da 2 Tore gemacht? RICHTIG, Daniela!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach ihr habt doch alle nur schiss, dass ihr unrecht habt und ihr diesmal wieder nicht meister werdet ... was soll denn der scheiß müsst ihr immer gleich provokant werden ??? wenn wir uns über die meisterschaft freuen, dann lasst uns halt. schließlich werden wir ja nicht jedes jahr meister .....freut euch darüber, dass ihr uns in einem LIGAPOKAL-SPIEL besiegt habt und haltet endlich die klappe >:|</span><br>-------------------------------------------------------

im Bremer-Forum wärst du jetzt gesperrt worden, aber du hast recht und zwar in einem Punkt:

Ihr werdet nicht jedes Jahr Meister :D</span><br>-------------------------------------------------------

Yeah Yeah Yeah :D

Höre ich da etwa Neid?
    Ich mein wir haben klar dominiert, sieht man ja, wenn schonaml Rensing fängt und ein Torschuss kommt?
    Also seid mir nicht böse ihr Schwaben, aber das war echt ein Armutszeugnis!!!

... das Highlight war dann am Ende "Stern des Südens" im Stadion !!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja das war das Geilste! In Stuttgart unsre Vereins hymne zu hören! Hammer! ....FC Bayern, DEUTSCHER MEISTER, Ja so heisst er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute werden wir den Schwaben zeigen, wer die Nr. 1 im Süden ist. :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das müssen wir denen gar nicht zeigen: Wir müssen nur REKORD-Meister sagen dan sind sie ganz schnell wieder die nr.2! ;-)

Tipp: VFB Stuttgart 0-3 FC Bayern München

Torschützen:
    Ribery
    Klose
    Schweini

http://www.bayernfanclub.ch

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Aber die 60er finanzieren doch mit uns die Allianz-Arena ?
    Wenn die als Partner wegfallen, schmilzt unser Festgeldkonto Wink Confused</span><br>-------------------------------------------------------

Das tun die net, wenn ich mich nicht irre gehört die Arena zu 100% uns da die 60er das schon lange net mehr finanzieren können...

Es wurde ja damals darauf spekuliert das die deppen wieder hoch kommen und in der 2. liga is das stadion halt net finanzierbar ;)

sorry, wenn ich mich irre</span><br>-------------------------------------------------------

Ja die Arena gehört 100% dem FC Bayern. Aber ich weiss auch nicht wie Teuer die Miete für die Löwen ist. Aber auf diese einnahme könnte der FCB sicher verzichten!

http://www.bayernfanclub.ch

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du willst doch nicht behaupten, dass Podolski, Lahm und Schweinebesteiger "Große" Spieler sind.... ? Sie haben noch NICHTS, aber noch GAR NICHTS auf Vereinsebene gebracht ( Konstant gute Leistungen - über eine Saison )... und zwischen Talent und Star ist ein weiter Unterschied. Nur sehen sich Podolski, Lahm und Schweinst. als solche....

es sind einfach "Kinder"stars - mehr nicht... die diese Saison noch von dem Hype getragen wurden und sehr viel Kredit beim Verein hatten. Mangels Konkurrenz. Sollte nächste Saison wieder so werden, was unsere 3 Helden angeht, dann wird es eng...

Ich spreche ihnen ja nicht ihr Potential ab, nur sollten sie es mal dauerhaft zeigen.. ein Lahm, Podolski und Schweinst. sind keine Frischlinge, die unter Welpenschutz stehen.

Noch so eine Saison kann sich keiner von den 3'en leisten...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab nie behauptet, dass ich die drei schon zu den "Großen Fußballern" zähle! Doch auch die "Großen" Spieler haben mal einen Durchhänger.
    Wir werden sehen, wie die nächste Saison verläuft, zumindest bei Lahm bin ich zuversichtlich, dass er wieder bessere Leistungen abliefern wird, da er ja mit Jansen ziemlich Konkurrenz jetzt auf links bekommt. Bei Schweinsteiger weiß man ja immer noch nicht, wann er wieder spielen kann, oder? Und Podolski... naja... man wird sehen... ob er sich behaupten kann, wenn dann Leute wie Toni und Makaay/Klose vor ihm stehen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja hoffe auch das sich Lahm und Jansen einen Starken konkurenz kampf liefern! aber ich denke Jansen wird sich im laufe der saison durchsetzen. Dan schau ich gespant auf Lahm, Sagnol!