Posts by nachbarshund

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht schaffen sie es ja aufzusteigen
    würde der stadionfinanzierung gut tun.</span><br>-------------------------------------------------------

... und schön hitzige Derbys würde es auch wieder geben !! Hehe ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach ihr habt doch alle nur schiss, dass ihr unrecht habt und ihr diesmal wieder nicht meister werdet ... was soll denn der scheiß müsst ihr immer gleich provokant werden ??? wenn wir uns über die meisterschaft freuen, dann lasst uns halt. schließlich werden wir ja nicht jedes jahr meister .....freut euch darüber, dass ihr uns in einem LIGAPOKAL-SPIEL besiegt habt und haltet endlich die klappe >:|</span><br>-------------------------------------------------------

im Bremer-Forum wärst du jetzt gesperrt worden, aber du hast recht und zwar in einem Punkt:

Ihr werdet nicht jedes Jahr Meister :D</span><br>-------------------------------------------------------

Yeah Yeah Yeah :D

Höre ich da etwa Neid?
    Ich mein wir haben klar dominiert, sieht man ja, wenn schonaml Rensing fängt und ein Torschuss kommt?
    Also seid mir nicht böse ihr Schwaben, aber das war echt ein Armutszeugnis!!!

... das Highlight war dann am Ende "Stern des Südens" im Stadion !!!! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Stürmer gewonnen und das Beste war das Lied Stern des Südens im Stadion! :D

Ich frage mich nur wie der VFB die Gruppe in der CL überstehen will!?
    So wird das ganz sicher nichts!</span><br>-------------------------------------------------------
    wird so enden wie der HSV in der vergangenen CL-Saison! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Dass Spiel heute kann man jawohl nicht als Maßstab nehmen. Veh hat es ja selbst gesagt, dass es heute nur darum geht nicht geschlachtet zu werden. Stuttgart wollte halt vermeiden am Samstag gegen Schalke zu spielen. Die treffen am ersten Spieltag aufeinander. verständlich das Veh dann nicht das letzte aus seinen Spielern rausholt. Denn wen interessiert in dem Fall den Ligapokal?</span><br>-------------------------------------------------------

Also sorry,
    1. Es geht um viel Geld im Liga Pokal!
    2. Hat der FCB ohne Sturm gespielt!
    3. Von Verletzungen ist der FCB viel mehr geplagt!
    4. Will der VFB in der CL Spielen und da zu reicht es bei weitem nicht mit der Leistung!

Vielleicht sollte der VFB aufwachen bevor das böse Erwachen kommt! 8-)
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin seid über 25 FCB Fan und werde es immer sein aber trotz allem bin ich froh wenn mal ein anderer BL Verein was international hin bekommt.
    Nur da sehe ich imo schwarz nach dem Spiel für den VFB!</span><br>-------------------------------------------------------

Da sind wir uns einer Meinung. Weil es geht ja auch um die Fifa Wertung und evtl. nen CL Platz für die Bundesliga. Und ich denke da benötigen wir dringend "Internationale Punkte" !!!
    Weil immer "nur" Bayern kann das auch nicht reißen.

Ok warten wir mal ab, bis der VFB wieder in Bestbesetzung ist. Denke schon, dass sie in der CL etwas reißen können!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wäre ja dafür, dass sie wieder aufsteigen. Derbys sind einfach geil.

aber was die zam wirtschafften. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Du sagst es die Derbys hatten es immer in sich !!!

Aber ich glaub im Moment ist da Hopfen und Malz verloren, die müssen heuer erst einmal schauen, dass sie in der 2. Liga bleiben :)

Dafür gibts am 03. August erstmal das Amateure Derby!!!! :8