Posts by onko

    meine persönliche top 3:


    mario basler:
    mit dem konnte ich mich in meiner pubertät am besten identifizieren ;-)
    lustiger typ, null kondition, kaum laufbereitschaft, aber immer wieder absolut geniale momente. dazu viel weizen und kippen :P


    lodda:
    als kind mein absoluter favorit und (neben scholli)mit der grund, dass ich 92 vom bayern-sympathisant zum bayern-fan wurde.


    sammy kuffour:
    konnte letztes jahr nach dem achtelfinal-einzug ghanas ein paar minuten vor dem teamhotel in würzburg mit ihm labern. er war wohl auch schon leicht angetrunken, aber ein unglaublich klasse und sympathischer typ. außerdem hat er mit 6 platzverweisen seinen platz in den annalen des fcb sicher ;-)

    MANN!!! man muss den thread suchen, weil 10 andere drüber stehn. was ist denn los!!!?????? saugeil!!!! scheißegal wie er diese saison gespielt hat!!! schießegal was er jetzt noch macht. wenn man 2 tore in mailand schießt, ist man 10 mio wert. völlig egal was er sonst noch macht..... seinen marktwert hat er jetzt schon mehr als eingespielt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir läufts mit tvu player :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    JEHA. star sports auf tvu-player läuft einwandfrei. sogar mit englischem kommentar!! wunderbar

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch wenn er nix mehr taugt aber vor seinen freistößen müßen wir uns fürchten</span><br>-------------------------------------------------------


    Beckham trifft bei Real-Sieg
    Mit einem 2:1 (1:1)-Auswärtssieg bei Real Sociedad hat Real Madrid den Negativtrend der vergangenen Wochen gestoppt. Nach dem Führungstreffer der Basken durch Mikel Aranburu (8.) war es ausgerechnet David Beckham (37.), der sein Team mit einem Freistoß zurück ins Spiel brachte.


    wie ich schon sagte..^^ ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    War das nicht das Spiel, bei dem der gegnerische Torwart ziemlich viel verbockt haben soll??</span><br>-------------------------------------------------------
    jo, waren 2 schöne schnitzer: