Posts by trainerwechsel

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Schwulgarter gehören natürlich zu den besten Teams des Landes aber sie haben kein Stadion sondern nur eine Sardinenbüchse.


    Gut wenn sie die CL-Quali überstehen, kommen sie eh ned weit, siehe HSV in letzter Saison. Grad mal ein Punkt in 6 Spielen. Sowird es auch dem Schwabenpack ergehen oder allenfalls Scheisse04. Der einzige Verein in DE, der mit den grossen mit halten kann ist nun mal der FC Bayern, e basta! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf die letzten 10 Jahre gesehen hast Du natürlich recht, aber diese Saison reichts für die B.A.U.E.R.N (Retoure für das "Schwabenpack" ;-) )
    halt nicht mal zu den Besten des Landes.


    Schönen Tag noch .

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab grad was interessantes gefunden :D


    der VfB ist die Mannschaft die am meisten Fouls begeht. Tja wenn sie schon nich Fußball spielen können die Schwaben, im foulen sind sie schon Meister ;-)


    http://www.wahretabelle.de/anti-fair-play.php</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann kuck Dir mal die "Wahre Tabelle" an. Soviel zum Thema "nicht Fußball spielen können"


    Schönen Tag noch