Posts by stuttgarttimo

    Also zum Thema CL gesamt Deutsche gesehen.


    Muss da (als VFB-Fan) den Bayern und dem Lottttar recht geben.
    Es ist für Deutschland und die Liga nicht gerade von Vorteil wenn Bayern nicht CL spielt.
    Mal ganz ehrlich - wenn Schalke, Bremen und Stuttgart die Vorrunde der CL übersteht wäre das schon ein halbes Wunder.
    Die Liga verliert dadurch wichtige Punkte im Kampf um Uefa-Cup und CL plätze außerdem müssen wir uns wieder von den scheiß Nudel-Junkies auslachen lassen - haha kein Deutscher Verein in der zweiten Runde !!!!
    Schaut euch nur mal an wie sich Bremen gestern gegen Espaniol verkauft hat.
    Sicherlich geht mir das dumme Geschwätz von den FCB-Offizelen von wegen den VFB holen wir sowieso noch auch auf den Sack aber ich will Bayern eben in der CL sehen,
    weil es wichtig für Deutschland ist.
    Deshalb meine bitte an den Fußball Gott
    1. Bremen
    2. VFB + Pokalsieg
    3. Bayern (kommen an Schalke durch ein Tor in der 94 min. am letzten Spieltag noch vorbei :-) )


    Bayern wird sich in der nächsten Saison bestimmt nicht so verkaufen wie in dieser (solange Hitzfeld nicht beschließt den Anti-Fussballer RSC voll ganz zum Spielmacher zu machen)
    Wir brauchen Bayern für Die Liga und Das Land - und da lass ich mich auch als VFB-Fan nicht davon abbringen obwohl mir das 2:0 sehr gt gefallen hat :-)