Posts by vfbultra

bayern gratuliert stuttgart=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
    des wollt ich schon immer mal!!!
    VIELEN DANK!!
    und der eine vogel der von DUSELSCHWABEN spricht soll die fresse halten

du schon wieder...
    ich muss einfach meine meinung dazu sagen weil mich des geschwätz von dene hier aufregt!
    des is echt schlimm solchen geistig zurückgebleibenen leuten zuzuhören

Sag mal seid ihr Bauern eigentlich ganz beisinnen???
    Ihr seid doch das dümmste Volk auf Erden!!!
    Warum ist eure Arena immer ausverkauft???Hinterfragt euch das mal!!!!
    WEIL DIE HÄLFTE DER ZUSCHAUER NUR ZUR STADIONBESICHTIGUNG KOMMEN!!!
    UND EIN VIERTEL SIND GÄSTEFANS!
    WAS BLEIBT DANN NOCH ÜBRIG?
    EIN VIERTEL BAYERN ,,FANS" DIE VERSUCHEN INNERHALB DER 90 MINUTEN AB UND ZU MAL ZU KLATSCHEN UND EIN UNERTRÄGLICHES TROMPETEN GESÜLZE VON SICH ZU GEBEN!!!!
    IHR SEID , BLEIBT,UND WERDET IMMER PEINLICH SEIN!!!

wie viel hat bayern in den letzten 3 spielen erzeilt???
    bestimmt keine 9.ich kann nur des gerede über den ausfall von gomez nemme hören.des is einfach scheiße.wir schießen auch ohne ihn die tore.und ihr habt keinen der die tore macht.so schauts aus.

Ich glaub dass uns boka nicht fehlen wird da er die letzten spiele auch ned gespielt hat.und noch was zum ausfall von gomez:wir haben in den letzten 3 spielen 9 tore erzielt!

ich sehs genauso.ihr werdet nie etwas zugeben weil ihr einfach zu arrogant dazu seid!es ist so und wird auch immer so bleiben.ich bin am samstag um 17.20uhr wieder da im forum und dann machen wir ne spielanalyse!!!
    und eure dummen kommentare könnt ihr euch sparen (z.B. euch wundert es dass wir überhaupt internet haben)
    Fresst eure weißwurst und sauft euer weißbier!!!
    WE HATE KARLSRUH FUCKIN BASTARDS AND WE CHASE THEM EVERYWHERE (des lied sollte man mal umdichten!!!)

des letzte was ich vor bayern hab is angst.ich tipp doch ein 2:0 für uns!ich sag nur endlich mal das was die wahrheit is.ihr seid peinlich in dieser saison.wenn ich hier so in eurem forum lese wird mir schlecht was hier für ein shit geschrieben wird.einfach nur erbärmlich.

der vfb wird am samstag 2:0 gewinnen.ihr habt doch immer eine große klappe ihr bauern.des gibts ja gar ned.mit euerm kader im vergleich zu unserem dürfte es normalerweise keine diskussion vor dem spiel geben wer favorit ist!!also seid endlich leise.ihr bayern seid nur noch peinlich was ihr diese saison abliefert!!!lächerlich.unsere junge mannschaft hätte es verdient weil die wirklich fußball spielen und lust dazu haben schönen fußball zu spielen.*****

für euren humor seid ihr ja bekannt.ICH BIN EINMAL IM JAHR MAINZFAN:und zwar am samstag.und sag mal deinem spaßtrainer kloppo er soll ne gscheite mannschaft aufs feld schicken

unser publikum is vllt kritischer aber euers besteht zu 40.000 aus erfolgsfans die nur kommen weil se mal den schweini oder poldi sehn wollen!da könnt ihr sagen was ihr wollt.des is einfach so

Ich denk einfach dass wir am wenigsten druck da oben von allen vieren haben und deshalb auch befreit aufspielen kann.was bayern mit ihrem kader abliefert is schon die ganze saison über eine frechheit.da ihr in münchen aber auch keine fans und somit auch keine stimmung habt is es ja egal.ERFOLGSFANS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!