Der Hoeneß wird auch immer peinlicher. Mit Kritik konnte der noch nie umgehen, dafür ist er Weltklasse im Nachtreten.
Posts by zukunft
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robben ist ein Riesenverlust für Real! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Höchstens für deren Arzt!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand sein Vortrag war für einen Vorstandsvorsitzenden unwürdig (milde ausgedrückt)!</span><br>-------------------------------------------------------
So ist es! Der Schleim ist nur so geflossen...................
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde die Aussagen von KHR richtig. Man muss dieses Jahr den Finger früher in Wunden legen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wie kann man so einen Stuss gut finden? Ich frage mich manchmal ob dieser Mensch überhaupt eine Schule besucht hat?
-
Kann Real nur Gratulieren! Die denken an die Zukunft, während andere auf Verbrauchte Altkader setzen! Der Vorort Club Getafe hat jedenfalls unter Schuster ansehnlichen Fussball gespielt. Bin mir sicher, das er Real mit ansehnlichen Fussball zu einigen Titeln verhelfen wird.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß eigentlich jemand, was der als Vorstandsvorsitzender so verdient?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich fürche in dem Fall zuviel! Er erinnert mich übrigens immer mehr an den Berliner Hoeneß, großes Maul aber nichts in der Birne!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart spielt nich soooo toll.
Warten bis ne Mannschaft angreift und kontern die dann aus.
Meistens fällt bei denen aus dem nichts das erste Tor und dann mauern sie sich ein und lassen die anderen kommen
und dann kommts wies kommen muss, der VfB kontert wieder und dann kommt so´n Spiel wie das am Freitag zu Stande.
Habe mir das Spiel angeschaut. Die Schwaben kommen mir derzeit bei den Kritikern zu gut weg.</span><br>-------------------------------------------------------
Das nicht jedes Spiel sehr schön ist sollte bei einer so jungen Mannschaft auch klar sein, aber perfekte Konter muss man auch erst einmal bringen!
-
Naja, das Rotwein Kalle nicht alle Latten am Zaun hat, sollte ja nun jeder mitbekommen haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
kalle reißt doch immer seinen mund auf ohne nachzudenken. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Da kann ich nur zustimmen, habe selten so einen Schwätzer erlebt!