Posts by derschwabe

Ja man merkt schon , dass das Derby immer näher kommt. Und es kribbelt schon gewaltig.

Das mein VfB momentan da oben steht freut mich natürlich megamäßig. Aber ich bin alt genug (34) um selber zu wissen , dass das kein Dauerzustand sein wird.

a) Haben wir in der Breite nicht so einen guten Kader wie Bayern oder Bremen... auch Schalke halte ich in der Breite fuer zu schwach.
    b) Habt ihr das wohl geilste Stadion in München mit der dazugehörigen Stimmung. (Nachteil VfB und Bremen ) Da Schalke auch ein recht ordentliches Stadion hat.
    c) Stars. Haben wir keine ( Wenn man mal von PArdo und Meira absieht ) die einfach mal in die Bresche springen können wie frueher Effe, Lothar oder Ballack.
    d) Mit Talenten allein gewinnt man keine Meisterschaft. Unsere Jungs werden auch mal ein Tief haben und mehrere Spiele schlechte Leistung bringen. Unsere Nachrichten-Heinis werden dann "DIESE" Jungen mit diversen Meldungen weiter nach unten ziehen. Soll heissen , dass der momentane Erfolg vielen Menschen in BW Flauseln in den Kopf gesetzt hat.
    e) der Rest : Sollte Bayern wirklich die Vorrunde nicht so abschliessen wie erwartet , werden sie wohl nachbessern in der WP was der VfB wohl nicht kann.

Aber egal was auch passiert

a) stehe ich zu meinem Club ( ganz gleich wo wir stehen )
    b) mit dem momentanen Fussball und der Manschaft ( Junge eigeene Leute ) macht es einfach mega Spass zuzuschaun.
    c) Bin ich Realist und weiss das noch einiges passieren kann und wird.
    d) und da meine Eltern aus der Ecke von Hof/Saale kommen , ist von meiner Verwandschaft schon etwas Bayern-Fan-Blut mit in die Wiege gelegt worden ( Sind fast alles Bayern Fans ) keine Clubberer
    Am Ende steht eh Bayern oben ...

1) Bayern
    2) Bremen
    3) VfB
    4) Bielefeld
    5) Dortmund
    .
    .
    .
    8 Schalke 04 :-O

Auf ein geiles Derby am Samstag