Posts by anonymous

    BILD: Also im Sommer einen Topstar für 30 Millionen?


    Rummenigge: „Etwa in dem Rahmen. Plus Gehalt. Wenn so einer auf dem Markt ist. Der muss sportlich Spitzenklasse sein, eine starke Persönlichkeit. Wir reden da über Neuland, was deutsche Verhältnisse bei Neuzugängen betrifft.“


    ------------------------------


    Die Bild hat die 30 Millionen in den Raum geworfen.
    Rummenigge hat ja nicht gesagt, dass wir unbedingt jemand holen für 30 Millionen.
    Wir werden nur jemand holen, wenn er auf dem Markt ist und alles zusammenpasst.
    Wenn nicht, dann halt nicht. ;-)

    du musst es ja wissen. Hab diese Sprüche einfach schon zu oft gehört in meiner Fanzeit. Du bist wohl alleine mit der Ansicht, dass morgen nicht das Dementi von Uli kommt bzw. zehntausend Bedingungen an den Transfer, so dass dieser nicht zustande kommt

    morgen folgt doch eh das Dementi von Hoeneß....


    bla, bla, bla...lasst euch doch nicht immer blenden. Erst wird es heissen, dass der absolut zum FCB passen muss, was immer das heisst, dass er nur für den FCB spielen will, dass er als Kind schon in FCB-Bettwäsche geschlafen hat, dass er noch Geld mitbringt, dass er einen 10-Jahresvertrag unterschreiben muss...

    Tor: Thomas Kraft
    Abwehr: Georg Niedermaier
    Abwehr: Andreas Görlitz
    Abwehr: Tom Schütz
    Abwehr: Mats Hummels
    Abwehr: Michael Kokocinski
    Mittelfeld: Matthias Schwarz
    Mittelfeld: Fabian Müller
    Mittelfeld: Stephan Fürstner
    Sturm: Borut Semler
    Sturm: Louis Clement Ngwat-Mahop