Posts by dirty1

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Minga, Oida! - Online Sonderausgabe im März 2011

Hab grad bei facebook nen link zur ersten Minga, Oida! Sonderausgabe gefunden. Das Heft war ja schon sehr gelungen - jetzt gibts von den Machern auch noch paar Zeilen zur möglichen Rettung der Blauen durch unseren Vorstand.

Ist nen download link - funktioniert aber bedenkenlos ;) Einfach den Sicherheits-Text eingeben und lesen.

http://pdfcast.org/pdf/minga-oida</span><br>-------------------------------------------------------

funktioniert jetzt auch ohne download:

http://www.scribd.com/doc/51974055/minga-oida

Hab grad bei facebook nen link zur ersten Minga, Oida! Sonderausgabe gefunden. Das Heft war ja schon sehr gelungen - jetzt gibts von den Machern auch noch paar Zeilen zur möglichen Rettung der Blauen durch unseren Vorstand.

Ist nen download link - funktioniert aber bedenkenlos ;) Einfach den Sicherheits-Text eingeben und lesen.

http://pdfcast.org/pdf/minga-oida

Und nochmal hoch damit... Wer aus dem Münchner Umland am Samstag ab 14h noch nix vor hat und Lust auf Supporten und a paar Halbe hat, soll sich ins Stadion an der Klosterstraße in Fürstenfeldbruck begeben!!!

Wird auf jeden Fall geil!!

ALLE NACH FFB - S.CHEISS AUF DIE WINTERPAUSE

Bayern II ist ein Radiosender.

hier gehts um die Bayern Amateure

.. keine Ahnung was alle mit Bayern II haben.. hat mit Fußball doch net viel zu tun ^^

Scheiß Winterpause.. wir singen scheiß Winterpause... *gröhl*

Auf gehts Leut.. alle nach FFB zum Amasupporten!! Samstag, 16.02.08 - Uhrzeit noch nicht bekannt...

..Hoffe, dass einige den Weg finden.. nach Bruck ist's echt nicht weit und nen Samstag im Winter kann man sich auch mal freihalten - wird bestimmt geil

Bitte den Flyer verbreiten:
    http://www.fcb-forum.net/up/ffb.JPG

Stimmungsmäßig wars gegen Ende gut. Optisch sowieso! Tschangos Fahnen sind einfach schön anzusehn ;-) Allerdings fand ich die erste HZ bzgl. Lautstärke und Beteiligung am support recht mau. Da hatten wir schon deutlich bessere Auftritte (auch schon mit weniger Leuten).
    Heißt: Luft nach oben ist da.. hat man ja gesehn. Nachdem unser Herr Fanbeauftragter zeitweise etwas deutlicher wurde, wurde es lauter. Aber schonen wir doch die Nerven vom Herrn Brück und supporten beim nächsten Mal von Anfang an mit 120% Motivation!!!

Aber super, dass mal wieder mehr Leute da waren.. hoffentlich wird dieser Trend beibehalten. Man sieht ja was die Ama's mit unserer Stimme im Rücken reißen können :8

Weiter so.. und nicht vergessen:

16.11.2007, 19.00 Uhr in der HGK:

BAYERN AMATEURE - wacker burgösterreichhausen ^^

WARMLAUFEN FÜRS DERBY!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheiße</span><br>-------------------------------------------------------
    ....sagt eigentlich alles aus. Um etwas genauer zu sein: Er hat einiges versucht aber rein gar nix gerissen. Auffällig nur durch Fernschüsse und Freistöße (relativ ungefährlich - 2x am TW gescheitert)... Durfte die 10 tragen, war jedoch keineswegs am Spielaufbau beteiligt. Paarmal bei Dribblingversuchen am Gegner hängengeblieben, keine öffnenden Pässe, vor dem Tor wie erwähnt mehr oder weniger ungefährlich.

Der Junge ist noch meilenweit von seiner Form entfernt......

Grade heimgekommen... Was für ein Scheißspiel!!! Stuttgarter stehen fast nur in der eigenen Hälfte, kommen einmal vors Tor und machen den Siegtreffer. EURE ELTERN GEHN ZUM VFB!!!!

Bei unseren Jungs stimmte der Einsatz. Der Wille war auch da. Teilweise auch schöne Spielzüge aber VOR DEM TOR GEHT EINFACH GAR NIX!!!!

Riesenchancen en masse - aber keiner bringts fertig den Ball reinzuhauen. Ich hab zwischendruch echt gedacht ich krieg nen Vogel... Außerdem sollten die Jungs mal Sonderschichten einlegen was Standarts betrifft. Hab selten so ungefährliche Ecken und Freistöße gesehen.

Zum Support: Dem Spielverlauf entsprechend. Am Anfang alles recht träge, in der Schlussphase wurds lauter. Schade fand ich heute, dass im Supporterblock nicht alle mitgemacht haben. Klar war das Spiel nicht das gelbe vom Ei, aber wer 90 min nur dasteht und den Mund nicht aufkriegt, hat im Stadion genügend Sitzplatzmöglichkeiten.

So, ich mach mir jetzt a Halbe auf - muss runterkommen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine ahnung ob das schon geposted wurde:

http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=7</span><br>-------------------------------------------------------

Musterbeispiel für die "Stimmung" in unserer Kurve letzte Saison.. Unmotivierter ohohoo Dauergesang der SM, Schalwedeln von denen, die nix verstehen was von unten kommt und irgendwann trötet der Manni dazwischen.

"Sing loud, sing proud" fällt mir dazu ein. Naja vllt wirds wieder - die Hoffnung stirbt zuletzt

Klasse Spielplan!! Gleich am Anfang 5 Heimspiele am Stück (Haching und 59 mal mitgerechnet :8 ) - Regensburg und Ingolstadt sollte auch lustig werden (daheim wie auswärts!!) und am vorletzten Spieltag das beinahe-Saisonfinale in Scheißhausen!!!
    Freu mich auf ne geile Saison - See you spätestens gegen Reutlingen!

hat evtl. was damit zu tun, dass ein Dauergesang beim gesicherten Nichtabstieg der Amas mehr Spaß und Sinn macht als wenn man bei nem Grottenkick gegen Hannover 0:1 hintenliegt....

Is doch irgendwie ne Emotionssache (mir fällt kein besseres Wort ein...) - beim Spiel gegen DA hat sichs halt einfach aus der Stimmung raus ergeben. Kein Vorsänger, Keine Ultragruppe / keine Alteingesessenen die im Block das Sagen haben wollen... einfach zusammen für die Mannschaft. Und wenn alle Bock drauf haben 15min lang "Ammaaaatöööreeeeeeee....." zu singen - verdammt warum denn nicht???

Ich glaub dass kaum einer von uns ne allgemeine Ablehnungshaltung gegenüber Dauergesängen hat.... Möglicherweise aber dagegen, wie sie von der SM teilweise rübergebracht wurden. (Ich bin beim besten Willen kein SM-Hasser!!!! Das ist Kritik - kein Gepöbel!)
    Wenn ich mich irre, sagt mir Bescheid!

Irgendwie wars dennoch offtopic :)