Posts by fritzthecat

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gäbe im Verein sicherlich auch andernorts Bedarf. </span><br>-------------------------------------------------------

-> Manager Damen-Team ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er weiß, dass die Schuldner (und wir sind ja nicht alleine) einfach nur die Wahl zwischen Pest und Grippe haben.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Gläubiger sind wir ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich hätte halt der reine Wert mal interessiert. </span><br>-------------------------------------------------------

FM, JK und LvG geschätzte 10 Mio....

So etwas darf in Zukunft nie wieder vorkommen.“

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so jetzt gab es ne presseerklärung und???ändert sich was? </span><br>-------------------------------------------------------

eine eindeutige Ansage, oder?

Aber umgekehrt wird ihnen absolute Unfehlbarkeit unterstellt.</span><br>-------------------------------------------------------

Wer untestellt hier Unfehlbarkeit???

Wenn das eine ernstgemeinte Frage war, dann solltest du wirklich an deinem textverständnis arbeiten, denn diese Frage war mehr als Unsinnig. </span><br>-------------------------------------------------------

offensichtlich müssen auch noch andere User an ihrem Textverständnis arbeiten

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich tue mich nur schwer damit, wenn aus diesem Kreis hier Vorwürfe kommen, die den beiden da Unfähigkeit attestieren....</span><br>-------------------------------------------------------

nochmal für Dich zum nachlesen und verstehen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du unterstellst UH und Hopfner in Bereich der Finanzen Unfähigkeit? </span><br>-------------------------------------------------------

Das war eine FRAGE versehen mit einem :-O

Liegt dein problem eher beim lesen, oder beim verstehen?</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich trauen Hoeness und Hopfner tatsächlich einen deutlich besseren Einblick und eine bessere Beurteilung der Situation als JEDEM hier im Forum zu...das dann schon....
    und was heißt eigentlich "spekulieren"...?

andere lesen oder verstehen das wohl ähnlich...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum geht eigentlich jeder davon aus, dass unsere Führung keine Fehler machen kann? Eine Situation nicht falsch einschätzen kann? Oder sich schlicht und ergreifend einfach nur verspekuliert? </span><br>-------------------------------------------------------

Du unterstellst UH und Hopfner in Bereich der Finanzen Unfähigkeit? :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch intern, worüber ich jetzt hier nicht sprechen kann</span><br>-------------------------------------------------------

dann halt`s doch einfach mal mit Dieter Nuhr :x