Posts by bladde_x

der Uli muß ja dem Jupp noch ein wenig den Lebensabend versüßen und verkauft dafür seine Seele.

Osram raus und Nerlinger gleich hinterher und dafür Favre und Kahn holen.

Robben braucht einen guten Partner hinter sich und nicht solche Stehgeiger wie wir sie haben.
    Ich verstehen nicht warum sie nicht van der Wiel holen der ist doch ein TOP Partner und sie sind schon eingespielt.

ich meine auf länger Zeit gesehen. in jedem Verein hatte er Erfolg. bestes Beispiel Alkmaar, man muß ihn nur machen lassen und nicht ständig reinquatschen.

sie haben van Gaal vom Hof gejagt weil sie alle Angst hatten vor Ihm. Aber man kann sagen was man will über ihn er hat Erfolg und die Spieler kuschen.

van Gaal hat noch Vertrag und somit wäre er die Rettung.

Osram Heynckes raus, der ist mit seinem Taktikstill in der Steinzeit. Wir brauchen einen Trainer wie Favre der vor allem erst einmal die Abwehr in den Griff bekommt.
    Heynckes hat im Winter nichts gemacht und große Töne gespuckt. Jetzt gibt es die Quittung.

van Gaal bis zum Saison Ende und dann Favre.

Herr Nerlinger tun Sie uns und vor allem dem Verein einen Gefallen und tretten Sie ab.
    Wir können Ihr Gegrinse nicht mehr sehen und Ihre Unkompitenz nicht mehr ertragen. Machen Sie Platz für Leute wie Oli Kahn die Eier haben und keine Kopfnicker sind.

Nerlinger raus!!!!!! Aber ganz schnell!!!! >:|

Herr Rummenigge wann steigen Sie von Ihrem hohen Ross herab und suchen einmal die Fehler bei sich selbst.
    Nicht immer wir müßen die Fehler analysieren.
    Wir die Fans haben schon längst analysiert das Sie für den Verein noch nichts beigetragen haben. Nur schlaue Sprüche und ja keine Fehler bei sich selbst suchen.

Tun Sie uns einen Gefallen und zeigen Sie einmal im Leben Größe und tretten zurück. Kaufen Sie sich noch ein paar Kaschmier Anzüge und genießen den Lebensabend.
    Wieso bekommt ein Breitner nicht die Gelegenheit, den der würde Sie sofort rasieren.

Raus mit Rummenigge!!!!!

Dem Herrn Schweinsteiger ist doch nur wichtig wie seine Haare sitzen und das seine Tussi in die Kamera winken kann.

Raus mit solchen Versagern und Edel Milionären. Kauft lieber mehr Olics die noch rennen. Aber ich fürchte der hat es auch bald heraus das es auch so geht seine Milionen zu verdienen.

Schweinsteiger raus!!!

KHR soll ja ein Internet Junkie sein, nun dann wollen wir hoffen das er auch das Forum liest.
    Kalle du solltest mal nachdenken was du für den Verein als Vize geleistet hast. Du hast Hitzfeld verjagt und uns den Bäcker Lehrling aufs Auge gedrückt.
    Tolle Leistung, es wäre besser wenn du mal über deinen Ruhestand nachdeken würdest und vielleicht Leute wie Olli Kahn in den Verein lässt.
    Nimm deinen Hut und deinen Bäcker Lehrling und zisch ab, wenn möglich nach Kalifornien.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roy Makaay spielt seit dem 2. Spieltag wieder ist nicht mehr verletzt</span><br>-------------------------------------------------------

zurückholen</span><br>-------------------------------------------------------

Besser als der Kölner Clown ist er immer noch !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verträgst keine Kritik was? wer austeilt muß auch einstecken.</span><br>-------------------------------------------------------

Das mit der "Blitzbirne" war also Deine Art, Kritik an mir zu üben? Warum genau eigentlich? Weil ich geschrieben habe, dass auch Du in Normalgröße posten könntest? Ja nee, is' klar.

Und versprochen: sobald ich anfange auszuteilen, merkst Du es. :)</span><br>------------------------------------------------------- :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal Meister - ist irgendwas mit Deinen Augen?? Kannst Du Deinen Senf mal in Normalgröße loswerden? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

er ist halt was besonderes ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

sind ja nicht alle solche Blitzbirnen wie Ihr 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wird Zeit, dass Du auf die Bremse trittst...</span><br>-------------------------------------------------------

verträgst keine Kritik was? wer austeilt muß auch einstecken.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal Meister - ist irgendwas mit Deinen Augen?? Kannst Du Deinen Senf mal in Normalgröße loswerden? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

er ist halt was besonderes ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

sind ja nicht alle solche Blitzbirnen wie Ihr 8-)

Schmeißt den Rummenigge raus und ersetzt ihn durch Kahn.
    Bitte aber noch nicht den Bäcker, denn ich möchte gerne sehen wenn Kahn der Vorgesetzte vom Bäcker ist. Des gibt a Hetz ;-)